R 32 Heck-Nachbau

  • Zitat

    welche Farbe für den Diffusor eignet sich bei nem schwarzen auto?

    Beim schwarzen GTI passt dunklegrau/titangrau ganz gut.

    Gruß Thomas

  • wenn wir schon beim Thema sind, was wuerdet ihr bei nem blauen Golf vorschlagen? Schwarz matt?

  • Zitat

    Mr.Nice.Guy

    wenn wir schon beim Thema sind, was wuerdet ihr bei nem blauen Golf vorschlagen? Schwarz matt?


    Entweder schwarz matt
    oder auch dunkelgrau/titangrau.

    Gruß Thomas

  • Hallo liebe Leute!


    Kann nun nach Anmeldung zum Händlerstatus unser R32 Style Heck, R32 Style Frontstoßstange inkl. Grill und Seitenschweller anbieten. TüV ist beantragt und wird in ca. 1 - 1/2 Wochen fertiggestellt.


    Hier noch Bilder des Rohteils bzw. der Rohteile (unlackiert):


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7b1d-e0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7b1d-ee.jpg]


    Biete Euch das Heck für 189,00 Euro zzgl. 19,90€ Versand an.


    Bei Vorbestellung bis zum eintreffen des Tüv-Teilegutachtens würde ich einen Nachlass von 5 % (-9,45 €) anbieten. Um den unsicheren Interessenten etwas schriftlich zu geben, vermerke ich auf Auftragsbestätigung und Rechnung dass ein Teilegutachten unverzüglich bei Eintreffen nachgereicht wird. Bei Nichterfüllung kann der Heckansatz kostenfrei zurückgesendet werden.


    Zum Heckansatz passend biete ich noch einen Edelstahlendschalldämpfer an. Bei Interesse kann ich auch dazu ein paar Infos zusammenstellen.
    kureze Zusammenfassung: Edelstahl-ESD für alle Motorvarianten ausser R32, inkl. EG-Genehmigung und demnach Eintragungsfrei, zwei verschiedene Endrohrvarianten 2x90mm rund/gebördelt & 2x90mm scharf/abgeschrägt.


    Bei weiteren fragen zu allen Artikeln stehe ich Euch selbstverständlich zur Verfügung.


    Schöne Grüße
    Markus

  • Was sollen denn die anderen Teile kosten? Bekommen die auch ein Teilegutachten?


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Selbstverständlich wird es wie für den Heckansatz auch zu diesen Teilen ein TüV-Teilegutachten geben.


    Der Preis für die Frontstoßstange inkl. dem R32 Style Gitter und den Gittereinsätzen rechts und links liegt bei 389,00 Euro.
    Die Schweller passend für den 3-Türer liegen bei 119,00 Euro.


    Für Vorbestellungen kann ich ebenfalls wieder 5% Rabatt anbieten (19,45 Euro bei der Front und 5,95 Euro bei den Schwellern). :thumbup:


    Schöne Grüße
    Markus

  • gibts die Schweller auch fuer den 5 Tuerer? Wie siehts mit GT/GTI Front aus oder gibts nur die R32?


    Gruss


  • gibts die Schweller auch fuer den 5 Tuerer? Wie siehts mit GT/GTI Front aus oder gibts nur die R32?


    Gruss


    Schweller für den 5-Türer gibt es aktuell noch nicht. Weitere Kits wie GTI Frontstoßstangen haben wir erstmal nicht im Programm. Es wird allerdings noch ein komplettes Kit geben. Dazu allerdings erst in einigen Wochen genaue Details.


    Schöne Grüße
    Markus

  • Ich muss wohl bei den originalen von VW bleiben da ich 4-Rohr brauch/habe

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Bei einer 4-Rohr-Anlage muss ich leider passen!


  • gibt es das heck auch mit gti aussparung ?


    Haben aktuell nur das R32 Style Heck im Programm. Es wird noch einen Heckansatz ohne Ausparrung geben, welcher jedoch nicht wir das R32 Heck aussehen wird. Bilder folgen dazu in kürze.


    Schöne Grüße
    Markus

  • Ich muss wohl bei den originalen von VW bleiben da ich 4-Rohr brauch/habe


    Für einen 4-Rohr ESD habe ich dann die passende R32 Blende für dich :), siehe:


    *** R32 Blende clean oder mit GTI Aussparung für euren Golf 5 bei mir erhältlich ***

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!