mein 63er Rat Look Käfer...

  • Werde mich erstmal um die Hinterachse kümmern, muss mir da Spurverbreiterungen bauen lassen. Weil ich hinten ca 50mm raus will und auch muss wegen der freigängigkeit nach innen... Muss dann Platten mit Gewinde haben die ich versenkt an die Nabe schrauben kann und dann darauf die Felgen...


    Erstmal sehen wer mir die dinger machen kann... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • so adapter bestellt.... mit geiz kommen wir hier nicht weiter sag ich nur... Projekt läuft wieder aus dem ruder.... :P:P:P

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • so adapter bestellt.... mit geiz kommen wir hier nicht weiter sag ich nur... Projekt läuft wieder aus dem ruder.... :P :P :P

    Jaja... das wird fett :thumbup:


    Haste dich auch schon um den Krümmer gekümmert oder gleich mitbestellt?

    Gruß Thomas

  • Krümmer für den 1er order ich die tage mal.....
    Eins nach dem andern... So hier mal die Bilder vom Käfer... Wie gesagt hinten kommt er mit den neuen adaptern nochmal 2,5cm weiter raus :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101103/ujnan6fe.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101103/fkiagbnt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101103/ofzohuya.jpg]


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • pervers!



    du bis so ein geier das du hier echt bilder vom käfer reinstells der reinzufällig neben nem gt2 in deiner garage steht :D
    wie kann man seine poserquallitäten nur so sympatisch zum ausdruck bringen :D :D :D :D




    spaß bei seite.. diese platten da mit dem gewinde dran/drin however.. die sind doch SO sicher nich zugelassen oder ?

  • Sche*ße, ist das ekelhaft :P
    Alter die Felgen sind ja mal der Hammer...unglaublich was du aus dem Käfer machst....weiter so :thumbup:

  • schaut richtig nice aus :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich konnte den leider nich rausfahren.... ;)
    Bin mir nicht sicher ob die ein gutachten haben... Aber die meisten die der herr da anbietet haben gutachten... Hab nochmal nachgemessen und mach jetzt doch anstatt 50 lieber 60mm pro seite drauf.... 8)


    Tony: Diese tiefe ist nicht so ohne weiteres möglich, da mussste den kompletten unterboden umschweißen usw... So wollte ich das nicht. Einfach nur Luftfahrwerk rein und ablassen ist da nicht... Wie gesagt vieleicht mach ich die Dämpfer ganz raus dann geht er noch nen stück runter.... :thumbup:


    Danke Jungs... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hey


    Könnte mir das gute Stück ja gestern mal in Live anschauen und mit Alus steht er schon viel viel besser da.


    Hmm doch die Breiten Platten hatten wir da nicht gemessen das 50mm reichen? Naja wenn nicht kannste ja noch einen Satz bestellen bei dem günstigen Kurs :D

  • Also is echt n Hammer Käfer, vorallem mit den Alu´s kommt der sowas von fett mit der Tiefe!


    Nur irgendwie würd ichs glaub doch besser finden, wenn der "restauriert" wird, mit nem schönen Lackkleid und tollem Innenraum, is halt n Klassiker und von daher viel zu schade zum verrosten.


    Aber Du machst das schon wenn ich mir die anderen Projekte anschau :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!