mein 63er Rat Look Käfer...

  • sieht schon fett aus dein käfer muss mir den jetzt langsam echt ma angucken

  • Michi: Habe 60mm Bestellt 8) Das wird drunter gepresst egal wie. Dann kommt er hinten nochmal 35mm pro Seite breiter als auf den Bildern :thumbup:


    matthias: Ja ber ich mag restaurierte Käfer einfach nicht, ich mag es als Ratte lieber. Aber der Innenraum wird in den nächsten Wochen auch noch geamcht. Sitze werden dann schön RetroRod mäßig... Mal schauen was mein lieblingssattler Ralf Neske zaubert...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • richtig geil!!!! wo hast die escras her??

  • Habe sie an der Holländischen Grenze geholt:-)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sehr geil :thumbup:


    Mit den PLatten kommt das dann noch fetter.
    Hoffentlich passt das dann so drunter.

    Gruß Thomas

  • :thumbup: ja so Sachen bekommt man ganz gut in Holland oder Belgien,ich schau auch öfters in die Anzeigen dort ;)
    Bin mal gespannt wie das mit den Spurplatten wirkt? 8o

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • Das wird genau passen denke ich... :thumbup:


    @ Tony: Ja das stimmt, ist immer schwer an sowas ranzukommen... Was ist das für ein Avatarbild bei dir???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • der käfer is ja geil...will denn ma in echt sehn ;)

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • @ Mirko -Weiß nich ob du die Seite schon kennst? 8o
    Link

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • Luft im Käfer gehört sich nicht. Dann trete ich dir beim nächsten Treffen wirklich zentral rein :D


    Der ist schon zu alt für so ne Airride Kirmes, der liegt so auch schon fast perfekt. Mach es irgendwie, aber ohne Luft!

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • toll der ist kaum tiefer wie meiner ohne Luft.....
    Und wie gesagt man müsste vorne teile des federpackets rausnehmen und hinten den kompletten begrenzer wegflexen sonst gehen die nicht tiefer auch nicht mit luft... Ist mir der aufwand zu groß und die kosten zu groß für die 2-3cm... Ich bring den so nocvh ein stück runter keine angst.... :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Soooo, gestern vorne die Dämpfer rausgeworfen und die Federwegsbegrenzer eingekürzt... :P
    Denke es ist jetzt tief genug. Vorne hats ungefähr nochmal ca. 1cm und hinten ca. 2cm gebracht... :love:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!