mein 63er Rat Look Käfer...

  • du fährst jetzt vorne OHNE dämpfer???? also direkter strassenkontakt?

  • Ja ohne Dämpfer, Straßenkontakt nicht ganz da die beiden Federpakete in der Achse ja noch einen gewissen Restfederweg gewähren. Ist aber nicht viel. Wenn ich jetzt noch tiefer wällte müsste ich ein paar platten aus den Federpaketen rausnehmen damit sich die vorspannung verringert. Aber das ist jetzt tief genug ich will ja auch noch über nen Kanaldeckel drüberkommen ohne mir die Vorderachse (ca. 3cm bis zum Asphalt) rauszureißen.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • FREAK! :D Aber deine späteren Kinder werden dir danken dass du dich gegen Luft entschieden hast ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Was fürKinder???? Gleich abhaken, meine Kinder stehen in der Halle und hoppeln durch meine Wohnung.... :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Das is so tief.
    Un das auch ohne Luft... geil :thumbup:


    Dann werden nochmal Bilder fällig.

    Gruß Thomas

  • sobald ich die Distanzen habe und das Auto wieder rollen kann werde ich nochmal Bilder machen...
    am WE mach ich dann mal meine Innenausstattung klar, Konzept steht auch schon, mal schauen ibs gut kommt. denke aber schon. Wird dann doch nicht ganz 0815 :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • frei nach dem motto "mit geiz kommen wir hier nicht weiter" :P




    wird sicher richtig geil werden, kannste schon farbgebung im innenraum bekannt geben ?

  • wird schwarz/weiß und evtl noch nen Farbton was der Wagenfarbe etwas ähnelt...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hi Mirko,


    ist echt ein sehr sehr geiler Käfer.


    Hast du den aus Wetzlar oder warum hat der auf dem einem Bild ein Kennzeichen mit "WZ" an der Heckklappe und ein "ROTES GI" Kennzeichen in der Heckscheibe :?::?::?::?::?:


    Gruß
    Beni

  • moin, ne der ist aus Sinnsheim, habe mir nur ein paar Retro Schilder besorgt...


    Hoffe das die tage meine Distanzscheiben endlich kommen.... :love:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Und wieder keine Distanzen, jetzt wirds ende nä. Woche....so ein drecksladen echt wahr..... :cursing::cursing::cursing:


    War aber gestern mal in der Garage und nun hat sich auch das Fahrwerk schön gesetzt.... Also nun isses wirklich schon fast zu tief :P (das das mal aus meinem Mund kommt.... :D )


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Zitat

    Tdi-Mirko
    Und wieder keine Distanzen, jetzt wirds ende nä. Woche....so ein drecksladen echt wahr..... :cursing: :cursing: :cursing:


    War aber gestern mal in der Garage und nun hat sich auch das Fahrwerk schön gesetzt.... Also nun isses wirklich schon fast zu tief :P (das das mal aus meinem Mund kommt.... :D )


    Das gibts doch nit... :whistling:


    Dann mal ein paar Bilder.

    Gruß Thomas

  • gibts ende der Woche :thumbup: wenn die blöden Distanzen endlich da sind.... *nerv*

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!