Kleiner Turbo Candy ;)

  • Ja, nun funktioniert der Side Assist endlich! Und ich muss sagen, dass das der beste Assistent von allen ist. Wahnsinn, was der alles "herausfiltert" und geschwindigkeitsabhängig anzeigt.


    Hier ein kleines Video bei Nacht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Top. Der Side Assist ist gerade bei Dunkelheit und Regen richtig gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Richtig top :thumbup:
    Wie gehts jetzt weiter?



    german engineering on board

  • Ich glaube jetzt ist erstmal ne kleine Pause drin ^^

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Top. Der Side Assist ist gerade bei Dunkelheit und Regen richtig gut.

    Kann ich nur so unterschreiben! Absolut :) . Danke dir

    Und so finde ich es zudem noch besser. Beim 7er ist ja "nur" ein Symbol im Spiegelglas.

    Und mit der "Variante" konnten auch gleich selbstabblendende Seitenspiegelgläser verbaut werden :) .. Ich finde es auch deutlich besser so, sonst hätte ich mir auch nicht den Stress mit der Anfertigung der Spiegelkappen gemacht...

    Tom hat noch genug Ideen ,glaub mir ;):D

    Wir pushen uns ja immer gegenseitig mit Ideen Marius :whistling:


    Als nächstes kommt das rein:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30616141hm.jpg]


    Habe von Matze einen zweiteiligen Tempomatenhebel bekommen, welcher außerdem über eine Lane Assist Taste verfügt <3 .

    Wirklich ein top Feature... :thumbup:

    Da gewöhnt man sich auch total schnell dran und ich mlchte es nicht mehr missen. Danke :)

    Ich glaube jetzt ist erstmal ne kleine Pause drin ^^

    Ja, das hat echt sehr viel Nerven, Geld und Zeit gekostet. Es musste erst das Menü im Ki freigeschaltet werden, was erst ewig keiner hinbekommen hat und dann sind auch noch die ersten Sensoren abgesoffen. Dann hat sich mein Rückfahrsignal-Kabel verabschiedet. Marius hat mir Zum Glück geholfen, dass alles wieder ins Grüne zu bringen. Vielen Dank dafür. Nun ist dann wirklich erstmal ne Pause angesagt ... Waren auch um die 1.800 Euro die SideAssist Aktion ...

    quatsch, Pause gibts nicht :P :D

    Nun ja, die neuen Hebel kommen rein und übern Winter eventuell die Passat B8 MFK in die Scheibe, damit ich wieder die VZE habe ..



    Neu sind nun folgende Posten verbaut:


    -Side Assist in elektrisch anklappbaren Spiegeln (selbstabblendende Gläser, B7 LEDs, alles lackiert)
    -per FFB elektrisch anklappbar (powered by Matze) :thumbup:
    -PLA 2.0 mit automatischer Aktivierung des PDC und Fahrschlauchanzeige (powered by Marius aka Mr. PDC, danke auch hierfür) :thumbup:


    Vom neuen PLA werde ich demnächst mal Bilder hochladen. Gerade die Fahrschlauchanzeige und das 360er OPS ist echt richtig schick anzusehen


    Und hier noch ein kleines Video des Side Assists am Tag. Das von der Nacht ist ja eher qualitativ schlecht. Sollte auch nur einen kleinen Eindruck für euch erwecken :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun folgt wirklich erstmal eine kleine Pause und für nächstes Jahr sind folgende Dinge geplant:
    -B8 MFK in die Scheibe
    -Vollelektrische Sitze mit Sitzlüftung


    Allgemein geplant ist noch:
    -TTRS Technikpaket
    -Sattlerupgrades
    -Neulack


    Aber das hat Zeit :)


    LG Tom

  • Motor Swap, Motor Swap, Motor Swap. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Motor Swap, Motor Swap, Motor Swap. :D

    Bei Happyparts gibts derzeit ein geniales Paket mit allem drum und dran. 16.000 km gelaufen ... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!