Golf Treffen 2010 Campingplatzlager

  • joa leute ich sag mal es war supergeil mit euch bis nächstes jahr

  • nächstes jahr kommt ihr aber auch mit ins feriendorf
    dann holn wa ma alle auf der selben straße :) dann machn wa straßenfest :thumbup:

  • War echt SUPER mit euch aufem Campingplatz. Bin nächstes Jahr wieder zu 100 % dabei.

  • Ich bin nächstes Jahr zu 80% wieder dabei :D je nachdem wie lange mein überlebt :p habe dann noch 2h vor Dresden den Unterbodenschutz verloren dann kam noch die Abgaskontroll-Leuchte laut ADAC Mann war da aber nur Kabel locker oder so ^^


    Mir ging es ja schon ab Samstag Früh nicht so gut ^^ Kopfschmerzen und so -.- habe als ich zu hause angekommen bin mal Fieber gemessen weil mein kopf mir so warm vor kam bei Klimaanlage auf kältester stufe :/ und siehe da ich habe Fieber.


    und für die Rückfahrt habe ich mit Danic wegschaffen 7h gebraucht und 610 KM laut Zähler^^


    hawk1991 ich habe für
    Camping (2 Personen mit Strom) 81€
    Sprit (4,5 mal tanken) 270€
    ______
    351€ bezahlt
    und jetzt will ich mal vorgerechnet bekommen wie viel du bezahlt hast ^^

  • War wirklich cool bei euch aufm Campingplatz! War zwar nur als Gast am Samstag Abend zum grillen dabei, aber die kleiner Runde war schon extrem unterhaltsam. Werde nächstes Jahr auf jeden Fall - zumindest zum Grillen - wieder dabei sein! :thumbup:

    Gruß Boris

  • Huhu Zusammen, war echt ein super Treffen und eine lustige Truppe auf dem Campingplatz. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder - ich hoffe, Ihr seid alle dabei!


    SachsenHorst: Aber in meiner Wohnung zu grillen ist so uncool :P !


    Machts gut und auf bald!

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • in meiner Wohnung zu grillen ist so uncool :P !


    ach was :D da brauchst du kein Raumspray mehr sondern hast dann für einer einen Herben Holzigen Geruch xD


    Fand nur schade das wir in der Letzten nacht nicht ins Krankenhaus mussten ^^ weil niemand abgefackelt ist :sleeping:

  • Warum hat den wer ein Feuer gemacht ? :D

  • wir hatten doch mit dem Spiritus rum gespielt und da hat Darthsion doch gemeint das er keinen Bock hat heute noch noch mit uns in Krankenhaus zu fahren xD

  • Hey alle zusammen,


    also mal ganz ehrlich, das mit dem Feuer hättet ihr euch wirklich sparen können. Ich war auch nicht so begeistert davon. Aber das ist eine längere Geschichte!!!
    Nächstes Jahr machen wir einfach alles wieder genauso, oder evtl. auch Ferienpark, aber die Feuershow lassen wir bleiben! :)


    Hoffe es geht euch allen gut.


    Gruß Nika :P 8)

  • ihr habt die Feuer Show ja gar nicht gesehen ihr lagt ja schon im Zelt :p aber ok nächstes jahr machen wir das Professioneller mit Feuer schlucken und so :thumbup: haben ja ein jahr zeit zum üben. Petra und Nika machen Bauchtanz :D ja mir geht es wieder gut ^^ und schon fast wieder gesund 8)

  • Oha, hier ist ja was los... War jeden fall ein Top wochenende, keine verletzungen und verbrennungen oder Blechschäden, von daher...


    Freue mich scghon wahnsinnig aufs nächste treffen, DIESE JAHR!!! wenn möglich im Ferienhaus... mit mehreren geht das ja noch preislich..


    Weiss jetzt auch was ich im "Karussell" falsch gemacht habe... habe die betnoplatte zu weit oben befahren, hätte mein ESP nicht ragiert, wär ich nach oben rausgeflogen... Also glück gehabt... :thumbup:


    Gruß ALex

  • KillerHamster: Da hast du ja dann mehr Glück als alles andere gehabt, wa? Woher weißt du das denn jetzt?


    Hast du noch unter dein Auto geschaut am Sonntag? Alles in Ordnung?



    Nächstes Jahr im Ferienhaus heißt auf jedenfall Duschen die man abschließen kann!! :)


    Hoffe es geht euch allen gut.


    Nika

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!