Golf Treffen 2010 Campingplatzlager

  • japp habe morgen einen Termin habe letzte Woche 2 mal versucht ein Fax zu schicken und 5 mal versucht anzurufen. Werde morgen die Fragen stellen die ich schon mal oben gepostet habe. Und wegen den strom wollt ich nachfragen weil es sein kann das man ein Adapter brauch .. und ich will keine 50 cent mehr am Tag bezahlen nur wegen dem Adapter... denn entweder hat meine Oma im Wohnwagen so ein Adapter oder ich kaufe einen im Media Markt denn ich wieder zurück gebe. Und dann wollt ich ja fragen ob das wirklich eine "Strom Flatrate" ist, denn dann können wir ja uns einen Stromanschluss teilen.


    mfg SachsenHorst :D

  • sollte das nichts geben meld dich kurz bei mir ich bin mittwoch nochmal am ring oben und fahr dann zur not mal kurz noch dort vorbei.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ok Kaufi ich sag dir bescheid ^^


    ach noch was :D raucht jemand von euch shisha ? wenn meine von der Reparatur zurück kommt und dann wieder geht bring ich meine mit ^^ is eine 2 schlauch shisha :) hat noch jemand shisha oder Tabak ? Tabak habe ich noch:
    - Mango
    - Fruchtmix
    - Cool Blue
    - Rose
    - Banane

  • • Grillen/ Lagerfeuer ? Direkt am Zelt oder muss man dafür bestimmte Plätze aufsuchen
    man darf grillen auch am Zelt man sollte nur auf Bäume aufpassen :p
    • Muss man pro Person oder Pro Zelt bezahlen ?
    Wen man z.b. zu zweit in einem 5 Mann Zelt schläft zahlt man pro Person
    • Muss man für einen Pavillon (zum Sachen unterstellen) auch den Platz bezahlen?
    in angemessener Größe ja (so 2x2 meter)
    • Kann man sein Auto neben das Zelt stellen oder muss man einen Parkplatz aufsuchen
    neben zelt
    • Wann sind Ruhe Zeiten und wie lange kann man sich mit seinen Freunden/ Bekannten noch vor dem Zelt unterhalten ?
    zu einer bestimmten zeit sollte man die Lautstärke drosseln
    • Wie sieht es mit der freien Platzwahl aus ? man kann sein Zelt aufschlagen wo man will ?
    freie Platz wahl


    Jetzt kommen wir zu den Strom Fragen:
    • Man muss einmalig 3€ bezahlen und Pro Tag 2€ für den Strom Verbrauch. Man hat also eine Strom Flatrate ?
    Strom Flatrate ! Kühlwaagen und Kühlschränke müssen angemeldet werden
    • Der Euro Stecker! Was verstehen sie darunter ? Kann man ein normales Verlängerungskabel bis ins Zelt legen oder brauch man Irgend welche Adapter ?
    man benötigt ein Euro Stecker und eine Kabeltrommel


    mfg euer SachsenHorst


    PS.: bis Freitag :D

  • Na dann sind doch die wichtigsten Fragen erst ma geklärt. Danke an SachenHorst hierfür. Müssen wir nur noch hoffen das dass Wetter mitspielt und wir schön Grillen können :)

  • Hey! Wollte von Freitag auf Samstag übernachten aber Ferienhaus is mir zu teuer!
    Wieviel würde denn eine Nacht für eine person auf dem Campingplatz kosten?

  • EDIT neue uhrzeit


    so leute abfahrt ist bei uns um 13.00 - 13.30
    wir brauchen laut navi 3 stunden. je nach fahrweise baustellen und stau könnte das kürzer oder länger werden.
    ich würde mal sagen treffpunkt ist um ca. 16.00- 17.00
    treffen uns vor der rezetption vom campingplatz um dann gemeinsam zu schauen wieviele eir letztendlich sind und uns dann zusammen nen schönen platz aussuchen können.


    falls morgen noch fragen sind oder wird vllt im stau stehn würde ich wohl jemandem der auf jeden fall zeitig vor Ort ist meine nummer schicken. dass man sich eben kurzschließen kann.
    oder vllt mag ja jemand der auf jeden fall passend da ist eben seine nummer rumschicken um dann vor ort eben der organisator zu machen um zu schaun wann wer noch so eintrudelt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Darthsion ()

  • also ich vertrau euch ma un setz hier meine nummer ins forum . für alle campingplatz leute, wechsel demnächst eh meine nummer , also stalken lohnt sich net :P
    015779793708
    ich werde mit schmolch anreisen un stehe mit sachsenhorst in kontakt.
    treffe mich um halb 2 mit schmolch un werden dann noch ca 2 stunden fahrt vor uns haben .
    jetz beantwortet mir aber bitte noch die frage mit dem grill . bekomm hier panik :D

  • also ich habe nen kleinen rundgrill mit für 5 leute ist das aber auch shcon mehr oder weniger belegt das ding

  • Hab auch noch nen Grill im Gepäck.


    Hab laut Navi 1,5 Stunden Fahrzeit, werd mich dann ma so gegen 14 Uhr auf den weg machen um Pünktlich da zu sein.


    Bis später.......

  • werd leider net kommen :( -.- mich hat über nacht die magen/darm grippe heimgesucht . hoff ihr findet noch jemand anderes der mich beim ralley team ersetzt.
    wünsch euch trotzdem viel spaß. während ich mich zu hause zu tode ärger...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!