Golf Treffen 2010 Campingplatzlager

  • Also mir ist Zeit auch relativ egal, weil ich hab am Freitag eh frei, bin also flexibel.

  • Wie gesagt reise schon Donnerstag an ^^ Basdl hat meine Handy nummer und kann mir ja Bescheid geben wenn ihrer ankommt!


    Nach dem ich schon einmal versucht habe ein Paar fragen vom Camping Platz beantwortet zu bekommen und dies leider nach hinter los gegangen ist, weil ich nur mit einer Standard E-mail abgewürgt wurde (Basdl hat die Gleiche e-mail bekommen auf eine andere Frage :D ). Habe ich heute Noch eine Geschickt in der Hoffnung das heute kein 11 Jähriges Kind hinter dem Computer Sitz und immer nur den [Kopieren]->[Einfügen]->[Absenden] Klopf drückt X(


    Hier meine Fragen die ich Geschickt habe:


    Hoffe das ich da gleich ein Paar fragen von euch mit beantworten werde wenn ich wirklich eine Ordentliche Antwort bekomme 8)

  • genau, steht die uhrzeit von 16:00 eigentlich noch ? weil ich richt mich dann nach allen anderen weil ich denk , dass ich den kürzesten weg zum ring hab .


    nein am Freitag habe ich den Kürzesten weg :D da ich ja schon Donnerstag komme :thumbup:

  • joa also wir wollen so gegen 13 uhr losfahren. 3 stunde fahr wenn nixh dazwischen kommt also so zwischen 16 und 17 uhe würde ich mal von unsere seite aus sagen.


    wäre aber shcon gut wenn wa und vorher treffen damit wa in die gleiche ecke kommen und auch dann für jeden genug platz haben.

  • wäre aber shcon gut wenn wa und vorher treffen damit wa in die gleiche ecke kommen und auch dann für jeden genug platz haben.


    es ist freie Platz wahl ^^ also ich such mir eine ecke wo wenig los ist und dann park ich mein auto so unpraktisch das niemand mehr sich irgend wo hin packen kann :D oder ich setzt mein freund vors zelt dann will niemand mehr neben uns :D nein spaß ^^ einfach auto mit lauter musik und das hält den platz frei

  • Komm ausm Allgäu und hab ca 512 km vor mir =)
    Wenn die Autobahn frei is werd ichs in 4 Stunden schaffen,
    fahr erst die A8,dann die A81...
    wie weit hast dus zur Autobahn?

    Gruss

  • also wenn du auf der a8 bleibst bis karlsruhe un dann auf die A65 über landau richtung neustadt an der weinstraße fährst könnt ich zustoßen un wir könnten ab neustadt (muss dann noch ein kumpel abholen ) gemeinsam fahren . oder is des ein zu große umweg??

  • es ist freie Platz wahl ^^ also ich such mir eine ecke wo wenig los ist und dann park ich mein auto so unpraktisch das niemand mehr sich irgend wo hin packen kann :D oder ich setzt mein freund vors zelt dann will niemand mehr neben uns :D nein spaß ^^ einfach auto mit lauter musik und das hält den platz frei


    ok aber dran dneken es kommen noch reichlich autos und zelte ;)

  • Schmolch wie schnell willst du fahren ? :D ich habe von mir nach Gießen (ca 400km) 4h gebraucht :D mit durschnitlich 130 km/h und in strömenden Regen.
    Darthsion wie viele Autos und Zelte sollen noch kommen ?
    und notfalls Stell ich am Freitag mein Zelt noch um ^^

  • Alle die bei der Rally mit in die Gruppe Wollen Schreibt euch mal rein ! Vl. bekommen wir ja eine gruppe voll!


    einfach ergänzen:
    1. SachsenHorst
    2. basdl91
    3. Schmolch
    4.---
    5.---


    Schmolch ich habe dich jetzt einfach mal mit rein geschrieben. laut deiner PM wolltest du ja mit rein ^^:thumbup:

  • Also fahr jede Woche meine Stammstrecke( A8-A5-A81) 450 km auch so in 3 Stunden..Tempomat bei 160 und laufen lassen :)
    Auch wenn ich 5 stunden brauch,ist's ja Net schlimm,wenn wir uns getroffen Ham am Rastplatz,könn ma ja gemütlich fahrn...

    Gruss

  • Also fahr jede Woche meine Stammstrecke( A8-A5-A81) 450 km auch so in 3 Stunden..Tempomat bei 160 und laufen lassen :)
    Auch wenn ich 5 stunden brauch,ist's ja Net schlimm,wenn wir uns getroffen Ham am Rastplatz,könn ma ja gemütlich fahrn...


    ok dann sind auf der strecke wohl keine Baustellen ? :D Ich war ja ein Teil der Strecke schon mal gefahren um meine Schwester zu besuchen und da sind insgesamt ca. 40km lang Baustellen (grob geschätzt) wo man nur 80 bzw. 60 fahren darf X(

  • einfach ergänzen:
    1. SachsenHorst
    2. basdl91
    3. Schmolch
    4.Darthsion
    5.Killerhamster

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!