Golf Treffen 2010 Campingplatzlager

  • der Campingplatz is fürs popoloch (a*** war zensiert :D) -.- Es geht niemand ans Telefon, Die Fax nummer gibt es nicht mehr und auf e-mails bekomme ich keine Antwort mehr !! So was Nennt man doch mal Service ^^



    na dann mal warten ^^

  • Leute wie siehts aus mit Freitag, Grillen wir (Campingtruppe) selber abends auf dem Platz oder beteiligen wir uns beim Grillen im Ferienhauspark ?

  • also wir wollten wohl selber grillen da wor ja mehrere seute sein

  • ich werde schon Donnerstag grillen. Aber ich bin auch dafür das wir Freitag zusammen bleiben :D und was eigenes machen :D und wenn wir nicht am Zelt grillen dürfen (näheres erfahre ich am Dienstag) gibt es auch Grillplätze :)


    Ich bringe einen Grill mit zwar nicht groß aber wird schnell heiß *raw* und grillt gut.
    Könnt ja auch einen Salat mitbringen die nicht so weit vom Camping weg wohnen damit eh nicht bis zum Abend schlecht wird :D

  • also ich wär auch dafür das die camping truppe iwie zusammen grillt. weil wir da schon ein kleines stückchen fahren müssten . un ich denk niemand so recht auf sein kühles bierchen zum steak verzichten will =) . und falls wir ein zweiten grill noch hätten wärs auch nicht schlecht. habe leider keinen :(

  • also wir bringen grill mit aber auch nur nen kleinen 5 euro grill

  • Steak gerne ab ich trink kein Alc :p

  • Werde auch noch nen kleinen Grill sowie Kohle mitbringen.

  • also das wetter soll ja nicht so geil werden 17 grad und regen
    nachts 10grad

  • ... sag so was nicht -.-
    wir essen einfach die nächsten Tage schön auf und dann wird das Wetter auch schön :D

  • Habt ihr mit dem Betreiber gesprochen bzgl Grillen mit offenem Feuer? Nicht das es da böse überraschungen gibt ;)
    Frage desshalb weil uns der Ferienpark aufgrund der akuten Waldbrandgefahr das grillen mit offenem Feuer leider untersagt hat letzte Woche.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich hatte da auch schon 2 mal angerufen grillen dürfen wa
    es gibt auch gesondertestellen für Lagerfeuer
    autos dürfen wa mit auf den platz nehmen
    und strom ist nicht nur für wohlmobie sondern auch für zelte

  • Hab noch ma ne kleine Frage: Anmelden bzw. Reservieren muss man nicht oder ?! Nicht das ich da am Freitag steh und kein Platz mehr ist :)

  • das habe ich die dame auch gefragt die meine es wäre genug platz ausch wenn man spontan mit 15 leuten käme.
    du kannst ja gerne nochmal anrufen und fragen vllt wurde mir auch mist erzählt oder es hat sich was geändert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!