Mein Puma

  • leckere Farbe :love:
    Eigenmischung?


    Allerdings passt die stino Heckklappe und der Gestellwischer nicht ins Bild :S

  • Die Farbe is ja mal mega! :thumbup: Ist das Toffeebraun?


    Warum haste vorne die Halbmonde gelassen, falls wieder mal ein Originalgrill reinkommt.?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Also der Lack sieht ja wirklich stark aus..sehr schöne Wahl..
    Mit den schwarzen Rims bin ich mir halt auch net mehr sicher ob das alles noch so passt..u das mit der nicht gecleanten Motorhaube habe ich mich auch grade gefragt?

  • die Farbe ist der HAMMER super geil ;D


    könnte mir fast vorstellen meinen Grill in der Farbe zu machen <3


    grüße Lennard

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Der Lack ist die optimale Wahl sieht einfach genial aus, ist eine richtig edle Farbe, an der man sich kaum satt sehen wird. Bin absoluter Fan von Braun und Grau. :thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • da kann ich dem Rest wirklich nur zustimmen, die Farbe ist wirklich sehr geschmackvoll!
    bin jetzt wirklich gespannt, wie das Auto am Ende aussehen wird... :)

  • Ganz erlich? ......


    Die Farbe ist mal totaaaal......


    GEIL :love:
    Sie kam um die Ecke und ich so "UFF GEIL".
    Und man kann sich erlich nicht satt gucken an der Farbe, gestern immer wieder nur draufgestarrt :D
    So hammer, wenn dann noch die Sonne darauf scheint ist das einfach ein Augenschmaus :)
    Kann nur sagen TOP :thumbup:
    Und ich bin nicht neidisch, neeee natürlich nicht ^^

  • soooo.... du wolltest ja mehr kommis zu deinem projekt ^^


    und da ich mir jetzt mal alles durchgelesen habe und nachverfolgt ... will ich auch mal meinen senf dazugeben ;)
    also dein golf ist optisch echt sehr gelungen ... besonders die neue lackierung (ich hätts nicht erwartet) aber....
    da kann ich nur dem rest zustimmen und sage die farbe ist echt nice ... kommt sehr edel rüber :thumbup:


    ebenfalls die OZ... wurden mir auch teilweise schon vorgeschlagen und ich hab immer gedacht die sehen auf so nem golf einfach nich aus ... aber deiner ist wirklich mal der absolute gegenbeweis dafür :)


    kannst ja bei mir auch mal vorbeischauen.. allerdings kannste dir auch noch ein wenig zeit lassen ... da an meinem noch nicht allzuviel passiert ist ^^



    PS: mal so ne frage an alle: wegen nem kleinen forumtreffen... gibts da vll schon eins bei mir in der nähe? raum minden-lübbecke/herford/bünde/ kirchlengern oder so



    lg markus

  • Geile Farbe!! Da haste aber richtig gas gegeben!! 8o 8o
    Das macht den Golf so was von modern. Tolle Entscheidung! :thumbup:

  • top farbe geiler gehts kaum...

  • Hey!! Ich bin soo begeistert mal wieder von euch!! Vielen Dank für die lieben, vielen Kommis. Also einige haben ja die Felgen (einige von euch wissen: Hab 18" Ultraleggera black) angezweifelt. Also, mir gehts genauso und ich hätte eigentlich richtig Lust auf so schöne Chromteller...was meint ihr? Also, ich meine nicht im Miami Style oder so...sondern eher normale verchromt. Aber bevor ich das mache möchte ich mit den Ultras nochwas ausprobieren:) Bilder folgen...:) Leider muss ich noch warten. Hab ja vor 6 Wochen mein Fahrwerk bestellt und es ist bis jetzt nicht angekommen. Komplikationen und so nen Blödsinn...das nervt tierisch!!


    Nun ja: FK!^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!