Mein Puma

  • warum soll der Kleine denn eine neue Farbe bekommen?


    was die Farbe angeht, so würde ich sagen, Braun ist sicherlich sehr edel, würde aber nicht direkt zu was Sportlichem wie den OZ passen! das wäre dann mehr in die Richtung; cleane Karosse, keine richtige "Bespoilerung", kein sichtbarer ESD, große "schwere"(optisch, keine dünnen bzw. viele Speichen..).
    ich persönlich stehe sowieso voll auf grau ;)

  • Hi, nach dem Beitrag in meinem Umbauthread muss ich hier ja auch mal was schreiben. :thumbup:
    Gefällt mir sehr gut, und ich denke mit dem Fahrwerk siehts um einiges besser aus.
    Ich würde sagen braun, allerdings muss ich den anderen recht geben , passen dann die sportichen Felgen nicht so gut dazu.


    Das grau wäre natürlich auch sehr geil und seltener als das braun. Da es letzte Saison ja schon einige Golf4/5 gab die Braun lackiert wurden.


    mfG
    Chris

  • Aber warum nicht mal was mutiges an Farbe, was gut ausschaut,aber auch nicht jeder hat - und schon gar nicht am IVer.
    Muss es denn immer was dunkles sein :?:


    Gelb


    oder das Rot der WS Edition vom Golf VI.


    Na Hauptsache ich bekomme morgen was zu trinken 8|

  • Giallo Midas (Lambogelb) oder Firespark (WS-Rot) wären zwar auch nice, denke aber mal da werden die Kosten gut steigen das das Firespark noch kein Serienlack ist und der Lambolack auchnicht gerade zu den günstigsten und einfachsten Lacken gehört. Evtl. das Viperngrün vom Scirocco wäre ja ne feine Sache. :thumbup:

  • Erstmal vielen Dank für eure Antworten:)


    Also, ich hab wirklich lange überlegt die letzten Wochen. Aber hier ein Bild- das ist mein alter 4-er Golf und den hab ich auch damals u.a. wegen seiner Farbe abgöttisch geliebt. Und für mich ist grau metallic die schönste Farbe überhaupt. Hab einfach ein Tick für graue Autos. Allerdings wäre braun metallic mal etwas ganz anderes und für mich persönlich eine Herausforderung. Und mit den Felgen hab ich ebenfalls überlegt. Hab darüber nachgedacht, mir die TN1 19" zuzulegen. Die find ich eh toll:P Und wenn ich die Ultras erstmal drauflasse: Wie fändet ihr, wenn ich einen dunkelbraunen Rand umn die Felgen ziehe?:)


    *Argh* Und noch ein Grund wäre, dass ich selber ne Brünette bin:) Hab mir sagen lassen, dass das passt:) Hatte in jedem Fall nicht vor, mir die Haare grau zu färben;)


    LG an alle


    [Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/1439/4514316600.jpg]

  • gelb oder das viperngrün vom rocco würde ihm sicher auch gut stehen. das braun mag ich auch sehr aber kann man sich auch schnell dran sattsehen glaub ich.


    zu gelb oder grün würden die schwarzen oz aber auch passen meine ich.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Is das Oceanicgrün oder Blue Anthrazit? Sieht klasse aus!!!


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • ich bin wirklich gespannt wies wird und welches Konzept dann am Ende verfolgt wird :)

  • Zitat

    ich bin wirklich gespannt wies wird und welches Konzept dann am Ende verfolgt wird :)


    ich auch


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Ich hab mich entschieden:) Allerdings wird das eine Überraschung. Stelle dann die Bilder rein okay?


    Mein grauer war übrigens mit blue anthrazit "angestrichen";)


    So ne fesche Farbe vom Rocco wäre natürlich auch echt mal ein Versuch wert. Aber ich glaub so mutig bin ich dann doch nicht:P

  • Hi :)...
    Hatte schonmal mitbekommen das du die Karre neu lackieren wolltest...finde zwar auch andere Sachen hätten vielleicht priorität gehabt aber ich bin auf jeden Fall mega gespannt welcher Lack es jetzt wird...auf jeden Fall keine leichte Entscheidung.
    Samstag hab ich keine Zeit...aber man sieht sich bestimmt in nächster Zeit wieder :)

  • Also die neue Farbe wird echt fett :thumbup:
    Un dann muss er endlich tiefer.


    Mit den Ultra wird das geil.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!