Mein Puma

  • Zitat

    Und nun ja vielleicht wäre es mal eine Überlegung, die Regeln aufzulockern.

    Es macht keinen Sinn, wegen einer Handvoll Leuten etwas zu ändern was sich a) seit Jahren bewährt hat und b) wovon tausende profitieren.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Hallo..
    Erstmal schönen Wagen hast du da...Felgen sind sehr nice...u es wird bestimmt noch besser :)
    Was mir nicht soo ganz zusagen will sind die Scheinwerfer...und die Höhe natürlich ;)
    Der muss unbedingt runter der Wagen...u zu deinen Ängsten im Oberbergischen(Winter) kann ich nur sagen:
    Es ist wirklich besch*ssen aber es nützt ja nichts...Hatte eig mehr Probleme mit der Kraft meines Motors als der Tiefe...
    Mein Gott dann bleibt man halt mal stecken oder schrabbt übern Schnee...Ist halt nen Daily Driver...
    Zum Treffen in Köln: Klar bin ich da (wie eig immer^^)...von wo kommst du denn?Wenn das passt können wir natürlich gerne zusammen fahren..
    lg

  • Oha, ja das sagen mir soviele! Mir gehts schlimmer: Ich denks jeden Tag, wenn ich aussteige, abschließe und mich nochmal umdrehe. "Aarrgh, knie Dich mal:)"
    Nein, nein ich hab noch einiges vor. Aber da ich am Ende etwas perfektes da stehen haben will, mit Liebe zum Detail, brauchts viel Zeit und Überlegung. Bin momentan jeden Tag stärker damit beschäftigt zu überlegen für welche Farbe ich mich, bezüglich der Innenausstattung, entscheide. Ich hab eine Schwäche für helles Alcantara...das sieht super aus, wenn man es vernünftig kombiniert. Aber ich finde ein Auto muss ein Stück weit - trotz Umbau - flexibel sein. Flecke sind so und so ärgerlich und gerade was das angeht bin ich schon empfindlich aber bei hellem Stoff ist alles nochmal ein Stück weit problematischer. Ach, ich weißet nicht...


    Ach ja, Gerlan und bezüglich dem Treffen: Jut, dann fahren wir zu dritt. Schreib Dir mal ne Nachricht!

  • Na hier tut sich ja auch nicht mehr ganz so viel,oder :?::!:


    Wird zeit das hier mal wieder was geschrieben wird und uns die Änderungen kundgetan werden :thumbup:

  • Da hast Recht, Holger!:)
    Und JAAA:
    Nun gibt es auch einige Neuigkeiten. Ich hab mir ein Fahrwerk bestellt und mir Spurplatten zugelegt:) Das Fahrwerk ist ein festes von FK und muss für den erstmal reichen:) Außerdem werd ich mich diese Woche meiner Heckklappe widmen...hab vor diese komplett zu cleanen. Hat jemand das schonmal gemacht und hat Lust zu helfen!?:)
    Außerdem überlege ich nun schon die ganze Zeit ob ich meine Ultraleggera behalte oder mir dafür die 19" Tomason Tn1 zulegen sollte. Was meint ihr?
    Jau, und natürlich kommen einige Sachen im Innenraum dazu. Zum Beispiel: Neue Fußmatten usw:)
    Bilder folgen nach der ersten Komplett"wäsche":)

  • Zitat

    Bleib auf jeden Fall bei den schönen Ultras :thumbup:


    der meinung bin ich auch.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Hey Leute:)
    Vielen Dank für dintworten:) Werde dann wohl bei den Oz bleiben:)
    Was Anderes: Hab mein FK Fahrwerk (ein festes) bestellt und nun haben die bescheid gegeben und sagten, dass es erst in 3 Wochen lieferbar wäre. Nun hab ich bei Ebay das FK AK Street gefunden, das nicht viel teurer ist. Es ist sowohl vorne als auch hinten verstellbar:)
    Was meint ihr? Soll ich mir das bestellen oder auf das Andere warten?

  • Und, wie hast du dich entschieden?
    Ich persönlich denke das du dich spätestens nach einem 1/2 ärgern wirst überhaupt ein GWF genommen zu haben - spreche da aus eigener erfahrung.


    ich warte mal ab was du dann sagen wirst

  • Und denk daran - ich trinke keinen Sekt :D

  • Vielen Dank:)


    MAAANN NIX LOS HIER!!
    Wo bleiben alle anderen?! Winterschlaf!?
    Hätte mich über nen paar mehr Kommentare gefreut:P
    Ja, ich weiß Holger...gibt auch COLA:D

  • Wenn Du zu dem Bild meinst, kann ich nur schreiben das man nicht ganz so viel sieht.
    Ich werde mir den persönlich mal am Mittwoch anschauen und dann meine Meinung zu dem Vehicle abgeben :D


    Erst mal live begutachten :thumbup:

  • So, um mal eine allgemeine Frage loszuwerden an ALLE:


    Welche Lackierung steht einem 4-er wohl besser: Marakeschbraun oder Delphingrau?!


    Meiner kommt noch diese oder Anfang nächster Woche in die Kabine:) Ich hab auf euren Rat gehört und werde die Ultras drauflassen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!