Mein Puma

  • Ja toll, ich hab die Rückleuchten jetzt in der Mikrowelle...aber das hilft nicht. Die sehen jetzt aus wie Asi- RL vom Opel- Corsa. Toll- Vielen Dank!!;)
    Nee, dachte ihr wüsstest vielleicht wie oder ob man das Glas bei den Leds abkriegt.
    Achso und wegen des Cleanen: ich denke ich mache das jetzt wirklich mit Zinn. Einige sagen, dass Spachtel reißen würde...glaub ich auch nicht dran...die Ausbuchtung ist relativ flach...

  • normalerweise bekommst du die rüllis im backofen auf ;)
    Ca 80-100 grad 10-15 minuten
    Aber besser ist wenn du den kaufi fragst. Der hat des schon gemacht.


    Und zum thema cleanen.
    Spachtel reisst nach nem jahr ca ein.
    Habe des an nem auto von nem kollegen gesehn.
    Also lieber direkt ordentlich machen mit zinn ;)

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Leute, ich dachte ihr meintet das nicht ernst mit dem Backofen...deswegen auch der Scherz mit der Mikro:P
    Peinlich, hehe:) Nun weiß ich, wie die wirklich auf und wieder zu gehen:)
    Naja, ich hab gestern im Internet gesehen, dass es meine Leds auch so zu kaufen gibt....also dass die am unteren Teil schwarz sind. Dachte die wären nicht zugelassen aber da steht ebenfalls auch drinnen, dass die Prüfzeichen haben und zugelassen sindoO Keine Ahnung!^^
    Aber hier nochmal ein aktuelles Bild. Hab nun den Haubenbra bestellt:) Sieht super aus...und ist ja sehr pflegebedürftig..^^
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/9782/img655.jpg]
    Hmm, Grill ist nun auch lackiert wurden:)
    Übrigens hab ich auch ein neues Radio drinnen...kennt jemand, das Zenec Ze-MC 170?
    Hab ich vom Kolegen...allerdings spielt der keine Cd ab...sonst alles einwandfrei....hab jetzt ein Kabel vom Aux- Anschluss ins Handschuhfach für meinen Ipod gelegt.
    Einmal wars jetzt schon kaputt. Neues Kabel ist nun drinnen^^
    Auf Dauer werd ich auf das Alpine IVA-W502R+PXA-H100 hinsparen:) Hmm, will mich nun langsam an den Innenraum trauen:) Habt ihr ne Ahnung wie man ein Amaturenbrett macht? Material zuschneiden und mit Sekundenkleber festmachen oder wie? Hab keine Ahnung wie ich anfangen soll^^
    Wollte mir nun erst ein paar Infos holen....habt ihr Ideen?

  • Der steht echt fein da :thumbup:
    Würde dir auch empfehlen, dass du ihn erstmal was in die Knie zwingst.
    Am besten dann das gleiche Fahrwerk wie Stivi.


    Dann gleichen die zwei sich wie Zwillinge...

    Gruß Thomas

  • Danke:) Ihr seid alle so lieb:-*
    Ja, hab mich schon um ein Fahrwerk gekümmert und wenn jetzt nicht schon der Winter vor der Tür stehen würde, wäre es auch schon drinnen aber nun warte ich bis März, denn im Winter werd ich sowieso ein paar Teile, wie den Haubenbra, demontieren.
    Aber ich habe vor das gleiche Fahrwerk wie sTIVI SEINS zu kaufen:)
    So, hier nun mal ein Bild vom Radio:) [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/i/img430.jpg/] [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/i/img430.jpg/] [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/f/img430.jpg/]
    [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/3249/img430.jpg]

  • Schonmal ein guter Anfang. Besonders die Felgen. :love:
    Würde mich aber den vorrednern mal anschließen, als erstes Tieferlegen, dann Fußraum ausräumen :D und dann evtl. noch Stoßleisten lackieren und den Halbmond aus der Stoßi richtig zuschweißen, dann steht der schonmal richtig top da. :thumbup:

  • er soll doch keine DVD´s gucken beim fahren sondern nach vorne gucken wo er hinfährt :D .


    ne is aber n schickes neues radio. ich muss auch mal n neues haben... mein blaupunkt geht mir so derbe auf die nüsse ! X(



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Mannometer! Ist ja gut, ist ja gut!:) Ich weiß ich muss mein Auto aufräumen!;) Und Timo!! Ich bin immernoch ne Frau!!!:)


    Ja hab das Radio so angeschlossen, dass ich während der Fahrt gucken kann. Ist schon ein echt gutes Ding!

  • schönes radio .... naja wills ned nochmal sagen also weißt schon was de zu machen hast und wegen dem ama-brett da nimmste kein sekundenkleber :P da wird streichkleber denke ich besser kommen aber frag mich ned welcher und wegen stoff also microfaser denke das musst du denn anpassen ans teil


    ansonsten weiter so


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Zitat

    Und Timo!! Ich bin immernoch ne Frau!!!:)


    dafür entschuldige ich mich :D . hab ich net gewusst...



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Feines neues Radio.


    Auch wenn es ein Damenauto is, könnte da ein wenig aufgeräumt werden :thumbup:



    Das mit dem Fahrwerk hört sich gut an.
    Obwohl es auch schon vor dem Winter rein könnte. So viel Schnee haben wir hier jetzt auch nit.

    Gruß Thomas

  • Das wärs ja noch wenn Missy ein Mann wäre... ah ich bin doch nicht schwul :huh::D



    C0ugar
    Unterschätz dich nicht, im Bergischen da fällt im Winter so einiges an Schnee.
    Ich hatte letzten Winter dort echt probleme gehabt.
    Bin oft dauerhaft leicht über den Schnee "geschrabbt" der auf der Straße lag :S
    Und einmal musste ich meinen freischaufeln, weil ich sonst Schneeschieber gespielt hätte ^^ also ich konnte wirklich ohne freischaufeln nicht wegfahren.


    Ich warte auch bis der Frühling wieder vor der Tür steht 8)

  • tobi: Am besten du kommst persönlich vorbei und machst mir mein AUto? Zumindest den Innenraum?;)
    Vielen Dank für den Tipp.
    Und Timo: "Missy"?! Stimmt, ich würde auch eher mal "männlich" tippen:D Du Spacko;)
    Na, okay aber ich bin ja hier in bester Männergesellschaft und weiß die Komplimente deshalb umso mehr zu schätzen:)
    Danke an alle:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!