Bitavengers A4 Avant

  • Nu hab ich endlich gefunden was ich gesucht habe!


    War vor nen paar Tagen mit Olli aka Hardcastle in Karlsruhe und hab nen neues Auto gekauft.


    geworden ist es nen A4 Avant B7 Bj.2007


    Daten:
    Bj2007
    54tkm
    Ambiente
    2.0TDI 170PS
    kirschschwarzperleffekt


    Sportfahrwerk
    RNS-E Navi. vollleder
    sportsitze
    mal
    aps vorn und hinten
    sitzheizung
    lendenwirbelstütze
    xenon plus mit kurvenlicht
    designpaket plus
    schiebedach
    tempomat
    mufu
    bluettooth freisprecheinrichtung


    erste pläne stehen. felgen hab ich nen satz hier liegen, denke die werden auch drauf kommen. bin mir aber noch nicht so sicher bzw. gibt es einen interessenten der noch auf sich warten lässt. ist nen satz orig bbs lm in 8,5 und 9.5x19. zur not hab ich noch nen satz s8 19" im zulauf.. daran soll es nicht mangeln..




    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/8303/img4700large.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/5416/img4701large.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/7145/img4703large.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/6811/img4705large.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/526/img4706large.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

  • Sehr schönes Auto!


    Kannst du evtl. den Lack mal detaillierter knipsen. Mich hat schon immer interessiert, wie der in echt rüber kommt.

    MfG ThirdFace

  • Ein richtig schöner A4 :thumbup:
    In schwarz sieht der einfach super aus.
    Ne andere Front un was tiefer... dann wird das mit den LM sau geil.
    Ausstattung is ja Top.

    Gruß Thomas

  • joa tiefer, felgen, emblem & wischer hinten weg und schon kann der sich sehn lassen denk ich :thumbup:
    viel spaß mit dem neuen gefährt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Sehr schönes Auto!


    Kannst du evtl. den Lack mal detaillierter knipsen. Mich hat schon immer interessiert, wie der in echt rüber kommt.


    ich werds mal versuchen. ist nicht so einfach. sieht halt im sonnenlicht aus wie ne schöne schwarzrote kirsche.


    ob und was für eine andere front gibt weiss ich noch nicht. sollte ja eigentlich nicht soo viel gemacht werden.


    machen würd ich gern


    -schwarzen himmel
    -rs4 nachbau front
    -sline dks u. seitenleisten
    -innenraumteile
    -ttrs mufu lenkrad
    -emblem hinten weg
    -wischer hinten weg (wobei mir die glasstopfen lösung nicht soo gefällt)


    als erstes gibts aber mal nen gewinde mit ordentlich tiefgang und nen satz felgen.. der rest kommt sicher mit der zeit oder auch nicht. je nach lust und geldbeutel.

  • Moin Heiko,


    Gratulation zu dem neuen Dieselgefährt mit ausreichend Leistung unter der Haube.
    Ein klasse Wagen welcher nichts zu wünschen übrig lässt.
    Ein klasse Auto, auf das man schon neidisch werden könnte - weil ich so einen ähnlichen ja auch suche ;)


    Schreib mir doch mal was das gefährt gekostet hat und wo Du den gefunden hast - via PN.


    Viel Spaß, und verbastel den bloß nicht so.
    Dezent, aber bestimmend muss der ausschauen :D


    Grüßchen

  • Sehr schöner Avant :thumbup: Gefällt mir jetzt schon richtig gut :) Bin gespannt, was du noch so draus machst :thumbup:


    Gruß,


    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Superspeedy
    gekauft hab ich das auto beim audi zentrum karlsruhe. kann ich aber nur von abraten, die abwicklung und vor allem die abholung war ein witz! über preise redet man nicht;)

  • Da haste dir was feines gegönnt :)


    Viel Spaß mit dem Neuen :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!