der allgemeine ich bin HEUTE am Ring Thread

  • Waren Sonntag da.

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Morgen,
    wer ist denn nächsten Sonntag am Ring?

    Gruss

  • Ich werde am Sonntag den 10.04.2011 da sein :thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • i fahr de Schrott mit dem Schlepper von der Strecke !!!

    Gruß Andy

  • war das krass heute... hab mein lebtag noch nicht soviele moppeds auf einen haufen gesehen... alter verwalter... grob geschätzt so 3000 und mehr :thumbup:
    und adenau hat nichts besseres zu tun als auch noch genau heute nen verkaufsoffenen sonntag zu machen und den ort komplett zu sperren *vor die stirn klatsch*

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • War auch da und war schon verdammt edel soviele Bikes auf einem Haufen. :love:
    Ringrunde sah auch gut aus,bist du mitgefahren Kaufi?

    Gruss

  • war mit nem befreundetem pärchen oben und die dame wollte eh nicht und wir haben uns dann auch überlegt lieber nur zu gucken... weil hat sich ja richtig böse gestaut bis raus zum eifeldorf und bei den temperaturen wollten wir dann nicht in voller montur so lange warten... lieber dann demnächst beim freien fahren nochma ne runde ziehen. und dann in vollem tempo. :thumbup:


    geil war auch die ganze zeit dieses motorengebrummel-grundgeräusch.... Gänsehaut pur :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • wie siehts denn heute aus?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • 8.53 Uhr ... bin schon 3 Runden gefahren ! ;)

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • ich werde heute abend ein paar übungsrunden drehen, damit ich samstag morgen weiß, wo es lang geht ..... :D

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

  • werde am 14.05.2011 zur VLN am Ring sein :)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • ich werde heute abend ein paar übungsrunden drehen, damit ich samstag morgen weiß, wo es lang geht ..... :D


    War gestern noch spontan mit.
    Es hat sich mal wieder sehr gelohnt.


    WEtter war super un die Strecke war leer.




    Samstag gehts wieder zum Ring:


    GTI-Stammtisch ab 14:00 am Brünnchen

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!