der allgemeine ich bin HEUTE am Ring Thread

  • Bin wohl ab Mittag oben. Wer ist noch am Start?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wie schaut's aus? Ist heute jemand am Ring?

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • kurze frage an alle!?!?!
    Bin mit meinen jungs am 12.06. wieder am ring... (3x Edition 30)
    hat jemand lust sich mit dran zu hängen?
    kommen aus der region südlich von dortmund.
    oder ist vielleicht nächsten sonntag ja sowieso schon da?
    haut rein!!!!!

  • südlich von dortmund :D da komm ich auch her :D ist jetzt aber leider zu spät.

    Golf VI Shadow Blue

  • Wann ist denn mal ein Treffen am Ring? Wohne ja nur 22km entfernt & bin eh jeden Sonntag oben :)

  • Wann ist denn mal ein Treffen am Ring? Wohne ja nur 22km entfernt & bin eh jeden Sonntag oben :)


    Spätestens zum großen Sommertreffen.

    Gruß Thomas

  • Ich bin aus Hattingen (zwischen Essen und Bochum). Bin eigentlich jeden Sonntag am Ring. Meist ab 8 Uhr morgens (auch bei schlechtem Wetter).


    Momentan bewegen wir aber meist Renault Megane RS über den Ring und bringen damit 99% aller anderen Turistenfahrer um den Verstand ;D (falls einer nach meinem weißen ED 30 suchen sollte)

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • weil ihr die anderen aufhaltet oder weshalb? XD *spaß

  • Ich bin aus Hattingen (zwischen Essen und Bochum). Bin eigentlich jeden Sonntag am Ring. Meist ab 8 Uhr morgens (auch bei schlechtem Wetter).


    Momentan bewegen wir aber meist Renault Megane RS über den Ring und bringen damit 99% aller anderen Turistenfahrer um den Verstand ;D (falls einer nach meinem weißen ED 30 suchen sollte)


    Der Gelbe mit KO Kennzeichen?

    Gruss

  • ist der megane dunkelgrau und rot?

  • Nein ... Kennzeichen nicht "KO" ;)


    Gelb , Weiß , Schwarz ... da ist so ziemlich alles vertreten. Im touristenfahrerforum schaffen sich mittlerweile immer mehr den Megane an weil das Gerät einfach eine unfassbare Performance für absolut unmöglich wenig Geld bietet. Kann nur hoffe das die anderen Mitbewerber im Kompaktwagensegment da bald mit bzw nachziehen werden. Der Megane fährt in einer Kategorie ... da muss man schon 6 Stellen vorm Komma hinlegen um ein Deutsches , Konkurrenzfähiges zu haben. Und wir reden über SERIENZUSTAND !!! Unglaubliches Fahrzeug !


    Auch aktuelle Clio RS Cup in weiß , Orange (oder wie auch immer man dieses geil schimmernde Orange nennt das Renault da anbietet) sind mit von der Partie.



    Also wenn euch ein aktueller Megane RS überholt ... mit 99% iger Sicherheit kannte ich zumindest den Fahrer ... oder war es selber ;P


    Gruß Hupe

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • BIn heut mitm Kumpel am Ring, bissl die World Series of Renault anschaun...danach vielleicht noch ne Runde Nordschleife :)

    Gruss

  • War dann heute Nachmittag doch noch spontan am RIng 8)
    Nette Ausfahrt durch die Eifel.




    Ohja... die gehen echt verdammt gut.
    Egal ob Clio Cup RS oder Megane Sport. Der neue Megane Trophy hat ja die neue Bestzeit aufegestellt.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!