der allgemeine ich bin HEUTE am Ring Thread

  • Ja der is ja schon lange bekannt.


    Die Zeit is schon verdammt kurz.... auf ner ganzen Runde wär da bestimmt einiges zusammen gekommen.

    Gruß Thomas

  • Werden wir mal dem Thema wieder gerecht: "der allgemeine ich bin HEUTE am Ring Thread"


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101208/temp/ftya3u46.jpg]


    Schon lange kein Nebel und Schnee mehr in der Eifel gehabt ;)

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Schönes Wetter bei euch - wie immer!
    Viel Spaß beim NICHTS SEHEN und NACHHAUSERUTSCHEN! :D

    Gruß Boris

  • Das sieht doch richtig gut aus :thumbup:
    Aba das hat man ja so ziemlich überall.


    Mit dem richtigen Auto würde es ne Menge Spass machen.



    Also lieber rechtsrum nach Hause rutschen... ;)

    Gruß Thomas

  • Hallo Zusammen,


    wollte euch mal an dem schönen Wetter etwas teilhaben lassen:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110106/temp/4wgbnzle.jpg]


    Auch wenn es ein Traum wäre die Strecke im Schnee zu befahren, bei den jetzigen Bedingungen würde wohl jeder sein Fahrzeug gnadenlos schrotten. Schön anzuschauen ist es aber :D


    Für alle die es interessiert und die dieses Wochenende noch nix vorhaben:
    Neujahrsdrift am Nürburgring 8./9. Jan. 2011
    http://driftsports.de/blog/201…nurburgring-2-3-jan-2010/


    Viele Grüße und einen guten Start in die Saison 2011
    ~Siss~

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • "Für alle die es interessiert und die dieses Wochenende noch nix vorhaben:
    Neujahrsdrift am Nürburgring 8./9. Jan. 2011"


    kann man darf man auch als normaler zuschauer dahin gehen und zusehen ?

  • kann man darf man auch als normaler zuschauer dahin gehen und zusehen ?

    Ja, als Zuschauer kann man vom Hubschrauber-Landeplatz vom GP-Fahrerlager aus in die Mercedes-Arena schauen. Ich denke mit unseren Fronttrieblern wäre eine Teilnahme auch nicht ganz so spannend 8)

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Zitat

    ~Siss~


    Ja, als Zuschauer kann man vom Hubschrauber-Landeplatz vom GP-Fahrerlager aus in die Mercedes-Arena schauen. Ich denke mit unseren Fronttrieblern wäre eine Teilnahme auch nicht ganz so spannend 8)


    Ach... auch damit kann man schön quer fahren, wenn man das ESP mal ganz ausmacht.
    Hoffentlich is es morgen dann gut fahrbar. ;)



    PS: Das Wetter war echt super.

    Gruß Thomas

  • Also ich war heute.
    Sind leider nicht so viele PROs unterwegs, weil die meisten Autos für die Sasion noch nicht fertig sind. Daher hauptsächlich Training, Training, Training.
    Aber die Strecke ist schneefrei und nass - also optimal und reifenschonend!


    Aber man muss sagen, eine sehr schöne Abwechselung, wenn die Strecke über den Winter sonst so ruhig ist :D! Endlich mal wieder Gummi, Abgase und Sound auf der Strecke.


    Viele Grüße
    ~Siss~

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Wie siehts aus? Wer wäre denn heute oben? Ich überlege nämlich gerade ernsthaft zu fahren.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also heute zu den VLN-Einstellfahrten waren wir schon gut vertreten.
    Wie sieht's morgen aus? Jemand zu den Touristenfahrten VLN-Variante oder IDS in der Müllenbachschleife vor Ort?

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • werd wohl morgen auch wieder oben sein, aber net mit dem golf. evtl sieht man sich ja.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!