Tieferlegen (Die unendliche Geschichte)

  • kommt der benziner mit 1.8t mit dem eibach pro kit gleichmäßig runner oder´wird der vorne höher sein??? einer ne Ahnung????

  • was nehm ich denn jetzt für den 1,4L golf IV am besten für ein fahrwerk oder federn!?! welches fahrwerk oder welche federn?


    bye
    theisman


    WEBSITE UPDATE FEBRUAR 2004


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Venom
    Der 1.4er sieht mit 60/40 so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.axxis-it.de/upload/04.jpg]


    Also effektiv 40/40 bzw. max. 50/50, oder? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also mit 30/30 wirkt das bei mir optisch tiefer. Aber das kann ja auch an den 16" Winterreifen liegen. ?(

  • Du fährst a) einen TDI und keinen leichten 1.4er und b) liegt es sicher auch an den Winterfelgen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich hab auch ein 1.4er, in zwei Wochen kommt neiner um 50/50 runter. Da bin ich mit Eibach Federn bei 180 Euro dabei mit einbau so ca. 320 Euro hat meine Werkstatt gesagt. Mit den hat man auch keine Probleme mit den Stabis. Und Dämpfer kann man immer nachrüsten.

  • Alex
    Da könntest du zwar recht haben.
    Aber die meisten Hersteller bieten für den 1.4/1.6er Federn für die entsprechend niedrigere Last an. :)

  • Zitat

    Original von Michael
    Alex
    Da könntest du zwar recht haben.
    Aber die meisten Hersteller bieten für den 1.4/1.6er Federn für die entsprechend niedrigere Last an. :)


    aber nur die wenigsten ?(


    als ich meine 45er bekommen habe , ... naja sah bescheiden aus X(


    alex hat doch bei H&R extra die "TIEFE VERSION" gefordert , die Maschinen sind einfach zu klein und zu mikrig um die ohne Gewinde so runter zu bekommen dass es nach was aussieht :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • also ich hatte 30/30 mm tiefer mit federn. und resultat nach einem halben ja die dämpfer im arsch. hab jetzt wieder original. das meine dämpfer im arsch sind kann auch damit zusammen hängen das ich aus der eifel komme und wir hier keine einzige vernüftige straße haben. und nur schlaglöcher, etc. ihr wisst schon! also ich würde nie wieder federn verbauen wenn dann komplett fahrwerk.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!