Mainbrain's GT

  • Bin momentan mit Bengee an einem FelgenProjekt....


    Schwarz-Weiß? Da bist du ja in den besten Händen! Wo bekommt man diese Leisten her? versuche vergeblich seit ner Ewigkeit dir R-Line Einstiegsleisten zu finden^^


    Gruß

  • Schwarz-Weiß? Da bist du ja in den besten Händen! Wo bekommt man diese Leisten her? versuche vergeblich seit ner Ewigkeit dir R-Line Einstiegsleisten zu finden

    Morgen PhilippL


    Sie haben mal nen Schwarzen Stern. Sind RH AW Crossline Felgen. Das Tiefbett wird noch um lackiert. Habe mal etwas gewagteres vor, bin gespannt wie es wird.
    Ja ich glaube besser hätt ich es nicht treffen können. Bin gespannt wie es wird.


    Die Leisten, die ich habe....das wird sehr schwierig. Von denen gibt es genau 100 paare und auch nur in der Schweiz ;)



    Die R Leisten findest du zB. hier:
    http://www.bks-tuning.com/VW-Golf-V-R-Line-Einstiegsleisten
    Ebenfalls hier:
    [Jetta] R line Einstiegsleisten


    Zu beachten ist, dass es wohl gar keine R-Line Leisten gibt. Sondern es handelt sich dabei wohl nur um Aufkleber!!

  • Morgen PhilippL


    Sie haben mal nen Schwarzen Stern. Sind RH AW Crossline Felgen. Das Tiefbett wird noch um lackiert. Habe mal etwas gewagteres vor, bin gespannt wie es wird.
    Ja ich glaube besser hätt ich es nicht treffen können. Bin gespannt wie es wird.


    Na das kann doch nur was richtig knalliges werden, wenn der Beni seine Finger mit im Spiel hat.
    Da können wir gespannt sein.


    Nur für die Tiefbettfelgen sollte der noch gut tiefer. ;)

    Gruß Thomas

  • Na das kann doch nur was richtig knalliges werden, wenn der Beni seine Finger mit im Spiel hat.
    Da können wir gespannt sein.


    Nur für die Tiefbettfelgen sollte der noch gut tiefer.

    :) so "schlimm" wie seine wirds nicht...
    Ja das muss ich mir dann ernsthaft überlegen...das Budget ist etwas das Problem. Mit Auspuffanlage, Felgen und Folie ist die Schatztruhe ganz schön leer.
    Aber, hab gesehen, dass du fast in jedem Thread schreibst, dass er tiefer soll. ;) (BB is watching you!) Hast du ne Empfehlung?

    Die R-Line Gitter

    Jaaa, nur her damit... :D

  • Aber, hab gesehen, dass du fast in jedem Thread schreibst, dass er tiefer soll. ;) (BB is watching you!) Hast du ne Empfehlung?


    Da hat jemand COugars Begrüßungsformel entlarvt :D
    "Nur tiefer muss er jetzt noch :thumbup: " ;)

    Gruß Mirko

  • Da ich bald neue Schuhe bekomme, muss ich mir ernsthaft überlegen, meinen noch etwas tiefer zu legen.(C0ugar wird freude haben)
    Kann mir einer sagen, auf was ich achten muss?
    Kann ich einfach solche Federn bestellen >>>klick<<< und gut ist?


    Mein Problem ist auch noch, dass ich wohl schon was spezielles drunter habe...wie bekomme ich raus was das ist? sind die angeschrieben oder steht das irgendwo im Ausweis?

  • Uff, was ist das für ne Felgengröße? Wird sicher hammergeil aussehen! :thumbup:


    In Sachen Federn, Tieferlegung und Fahrwerk kann ich dir leider nicht viel sagen. Nur solltest du auf die Laufleistung deiner Dämpfer achten, wenn du lediglich die Federn tauschst. Ab 70.000km sagt man, empfieht es sich, direkt das gesamte Fahrwerk zu tauschen.
    Du solltest auch bedenken, dass du bei deinem GT schon ne werksseitige Tieferlegung von 15mm hast. Sprich: Diese Federn bringen dich gerade mal 10-15mm runter.


    Gruß

  • @ PhillippL


    Das sind 19"...denke auch, dass die Hammer aussehen werden! Bin sehr gespannt.


    Ja, sowas hab ich eben auch schon gelesen. Von dem her macht es sinn sich gleich was richtiges zu besorgen.
    Da mein kleiner schon tiefer gelegt ist, werde ich sowieso zuerst mal schauen, wie es aussieht ohne ihn weiter runter zu setzen...19" ist ja nochmals ne Nummer grösser als ich jetzt drauf hab.
    Danke für den Hinweis! wusste, das was Werkseitig drunter ist, aber nicht, was genau...

  • Hätte eigentlich jemand Interesse an meinen Charleston Felgen? Sind in super Zustand!

  • Sehr schöner Wagen!!
    Mit den neuen Felgen kommts bestimmt noch viel besser! :thumbup:

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • Danke!


    @ C0ugar
    Weis ich noch nicht, Beni muss sie zuerst mal lacken.....
    Danach muss ich schauen, wann ich mal zu ihm raus fahren kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!