Golf V GT Sport (One nation one car)

  • Hallo zusammen


    Möchte hier mein Golf anbieten.


    #mce_temp_url#


    Golf V GT Sport
    Weiss
    Mit einiges an Arbeit.
    Ich weis, der Preis ist hoch angesetzt. Ist verhandelbar.


    Golf 5 Mainbrain's GT


    Habe auch noch einige Teile übrig, welche ich einzel verkaufen werde, falls der Käufer nur das Auto haben möchte.


    - Verbreiterte Kotis, in Wagenfarbe, sehr guter Zustand. Ein, zwei mal am Pneu geschliffen an der Innenseite.
    - Originalfahrwerk
    - Original Radio RCD300 (Wie neu)
    - Frontscheinwerfer (Xenon). Wurden bereits geöffnet, leider sind die Abdeckung und die Ringe nicht mehr vorhanden. Linse ist noch da.
    - Abdeckung für Fach links neben dem Lenkrad (Lichtschalter ist da auch drin)
    - Mitelkonsolenteil, Aschenbecher/Zigarettenanzünder mit Deckel


    Falls jemand schon jetzt sein Interesse anmelden möchte. Einfach mal unverbindlich melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!