Mainbrain's GT

  • Geiler GT Sport, weiter so :)


    Das Dach, den Heckdiffusor, den Schwert von der Lippe, Spiegel und den Grill mit VW Zeichen in matt-schwarz :thumbup::thumbup:


    am besten noch den GTI Dachkantspoiler, bei dem schaut ein Foliertes dach besser aus, da man eine Kante zum abschliessen hat ;)

    - Max

  • Sry, hatte deinen Thread aus den Augen verloren! Tolle Bilder hast du gemacht. Verdammt ist das eine sauge*le Karre! :D
    Also wenn folieren, dann nur ein Folientyp! Und was passt bei deiner Kombi besser als mattschwarz? :D Also, wie GTMax schon sagt: schön bis hinten rum direkt an das Heckfenster. Und den Grill/Rahmen nicht vergessen. Wenn schon matt, dann überall :D
    Weiter so!


    Gruß

  • Dein Thread hier war mir noch gar nicht bekannt, hab dich hier gerade in der Newbe-Ecke gefunden :)
    Find ich wirklich schön deinen GT. Bin normalerweise ja gar kein Fan von solchen Rückleuchten, aber man muss echt sagen, das hat was bei deinem. Liegt aber auch daran, dass du das Farbkonzept am ganzen Auto durchziehst, immer schöne Kontraste in Weiß-Schwarz. Mach weiter so, und immer fleißig bilder posten =)

    Gruß Mirko

  • Danke Leute für die positiven Feedbacks, freut mich dass mein Auto und meine Pläne so gut ankommen!


    Bezüglich Folieren noch @ all:
    Was haltet ihr davon, wenn ich diese weissen Leisten an den Türen auch matt schwarz machen würde? wäre dass zu verspielt? bins mir am überlegen, aber hab das gefühl, es wäre dann too much.


    Wäre der oberhammer, wenn das mal einer Faken könnte..ich probiers vieleicht mal selbst, wenn ich Zeit habe..aber lacht mich dann nicht aus.. :)

    Das Dach solltest du komplett mit dem kleinen Flügel in schwarz matt machen.

    Meinst du den ganzen Flügel Schwarz? auch um das 3. Bremslicht?

    Geiler GT Sport, weiter so :)


    Das Dach, den Heckdiffusor, den Schwert von der Lippe, Spiegel und den Grill mit VW Zeichen in matt-schwarz :thumbup: :thumbup:


    am besten noch den GTI Dachkantspoiler, bei dem schaut ein Foliertes dach besser aus, da man eine Kante zum abschliessen hat ;)

    Danke!!
    Ja, das waren auch so etwa meine pläne...beim schwert war ich unsicher, da es dann ausschaut, als wäre das garnicht da, und dann schauts etwas doof aus. muss ich mir noch überlegen. Der Rest sollte drin liegen...ach ja, beim Grill meinst du das, was momentan schwarz glänzend ist?

    Sry, hatte deinen Thread aus den Augen verloren! Tolle Bilder hast du gemacht. Verdammt ist das eine sauge*le Karre! :D
    Also wenn folieren, dann nur ein Folientyp! Und was passt bei deiner Kombi besser als mattschwarz? :D Also, wie GTMax schon sagt: schön bis hinten rum direkt an das Heckfenster. Und den Grill/Rahmen nicht vergessen. Wenn schon matt, dann überall :D
    Weiter so!


    Gruß

    Danke :D So viel anders wie deine ist di ja auch nicht.... ;)
    Du würdest also auch den ganzen Flügen matt schwarz machen? oder einfach den rillen nach?


    Grill/Rahmen = Das was momentan Schwarz glänzend ist?

    Dein Thread hier war mir noch gar nicht bekannt, hab dich hier gerade in der Newbe-Ecke gefunden :)
    Find ich wirklich schön deinen GT. Bin normalerweise ja gar kein Fan von solchen Rückleuchten, aber man muss echt sagen, das hat was bei deinem. Liegt aber auch daran, dass du das Farbkonzept am ganzen Auto durchziehst, immer schöne Kontraste in Weiß-Schwarz. Mach weiter so, und immer fleißig bilder posten =)

    Kein Problem, nun ist er es ja... :)
    Freut mich, dass er dir gefällt und dass es doch noch leute gibt die meine Rulis mögen hätt ich fast nicht mehr gedacht... ;(
    Werd mir Mühe geben... ;)


    So noch schnappschüsse vom Heck mit dem neuen 3. Bremslicht:
    Der Defusor muss DEFINITIF auch schwarz werden!! dann kommt das HEck noch geiler....


    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/5522/imag0117m.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img844.imageshack.us/img844/5430/imag0118n.jpg]



    Hab mich auch gleich mal als "Faker" versucht... :D...seht selbst...haha
    [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/8996/imag0105fake.jpg] Würde das so in echt mit folie was sein?
    Ich finds weiss besser.....

    3 Mal editiert, zuletzt von mainbrain ()

  • Also die Dachfolie auf der selben Breite nach hinten um den Flügel legen. NICHT den ganzen Flügel!! Nur auf Dachbreite!!!!! :D
    Ja bei der Front meine ich den glänzenden Teil. Und Schwert kannst du glaub ich gut machen. Unser S4 ist weiß und hat das Schwert auch dunkel. Und im ungünstigsten Fall sieht es so aus als hätte er da nen riesigen Ansaugbereich :D


    Und lass die Finger von den Leisten. Sind die schwarz siehts so aus als hättest du nen umgebauten Trendline. Jeder will die Dinger lackiert haben und du willst es andersrum? :D
    Guck einfach mal bei google nach nem Ver Trendline, dann weißte wies aussieht. :D

  • Also die Dachfolie auf der selben Breite nach hinten um den Flügel legen. NICHT den ganzen Flügel!! Nur auf Dachbreite!!!!!

    Okay, also die selbe breite weiter ziehen aber bis zum Glas runter und nicht nur bis zur Kante des Flügelchens?
    Dann müsste mein Foliere meine 3. Bremsleuchte wieder ausbauen....nachdem ich weis, wie heikel das ist....hmm...

    Jeder will die Dinger lackiert haben und du willst es andersrum?

    àhm, nö... :) war nur en Gedanke...aber werds nicht machen...sieht nicht gut aus...



    Hab gleich mal weiter gefakt... :) JAJA..ist PAint fake..aber die Ideen sprudeln... :P
    [Blockierte Grafik: http://img857.imageshack.us/img857/9108/imag0116fake2.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von mainbrain ()

  • Ist doch top! Nur über die Bremsleuchte würd ich wirklich nachdenken. Persönlich fänd ichs besser, wenns bis zur Scheibe runter kommt.

  • so schauts gut aus, allerdings mit den Türleisten in schwarz ist mMn etwas too much.

    - Max

  • Ist doch top! Nur über die Bremsleuchte würd ich wirklich nachdenken. Persönlich fänd ichs besser, wenns bis zur Scheibe runter kommt.

    Joa, die lippe sieht gut aus....muss ich sagen....
    Hast du das mit der Folie so wies du besser findest schonmal gesehen? eventuell sogar nen link oder so?
    Habs bislang nie so gesehen.

    so schauts gut aus, allerdings mit den Türleisten in schwarz ist mMn etwas too much.

    Ja das mit den Türleisten ist gestorben...

  • Gesehen in live schon. Hier habens auch ein oder zwei User bei nem silbernen Ver. Ist ja fast das Gleiche. Musst du mal schaun. Hab gerade keinen Link zur Hand. ;)

  • Hatte grad paar Minuten Zeit und Lust :P


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/snu56qjm/1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/atrpt2pm/2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/sg6uvk8j/3.jpg]

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • wow...hey danke!! sieht toll aus....!!!


    Also der Defusor muss definitiv schwarz werden!
    Seitenleiste DEF nicht.. :)



    Also falls du noch mehr zeit hast...nur weiter.. :D

  • Sehr feine Details :thumbup:


    Die schwarzen Akzente würd ich nur hinten am Heck machen.
    Die Seitenleisten wirken nit so gut.

    Gruß Thomas

  • Danke C0ugar!


    Ja, die Seitenleisten mach ich def nicht.
    Bin momentan mit Bengee an einem FelgenProjekt....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!