Mainbrain's GT

  • Gestern habe ich ne neue Auspuffanlage bestellt. Beim Freundlichen, jedoch weis ich die genaue Bezeichnung nicht und finde desshalb kein Foto. Wird aber welche geben, sobald ich sie dran habe. Ebenfalls sollten bis dahin die Blinker, LED NR-Schildbeleuchtung und 3.Bremslicht verbaut sein.


    Weiter in planung ist die Front...VW Emblem wird wohl schwarz werden.....bin mir aber noch unschlüssig, da es irgendwie markant ist mit dem chrom und mir auch gefällt.
    Ebenfalls wird noch foliert...sobald ich mal Zeit habe....

  • Was es auch noch gab. (Ein Kollege wurde bei seinem Freundliche fündig) Spurverbreiterung vorne 11 und hinten 15 mm. Bilder folgen...

  • Jo wäre es.. :)
    Ich sehe immerwieder, dass Member heir direkt fotos posten, die man auch gleich im Thread sieht. Wie geht den das eigentlich?
    Dann könnte ich alles mal etwas schöner einbinden.


    Hab gerade bemerkt, dass ich das wohl oder übel irgendwo hochladen muss. Wo es auch dauerhaft drauf bleibt.
    Kann ich nicht direkt hochladen? Das würde wohl den Speicherplatz zu sehr belasten.


    Habe momentan folgende Räder(Bild aus dem Netz): [Blockierte Grafik: http://www.sparky.ch/autos/img/i496323-l-VW-Golf-2.0+TDI+GT.jpg]


    Leichtmetallräder (Charleston) 7,5x18J

  • Charlies? Top! Aber warum dann Spurplatten? :)
    Ich lad immer bei imageshack.us hoch und binde dann das Bild mittels Grafikadresse über die "Bild einfügen"-Funktion in den Artikel ein.
    Schau mal in meine Fahrzeugvorstellung, da siehst, wie das anschließend ausschaut.
    Direkt übers Forum ist mir nicht bekannt. Da wäre auch die Datenmenge exorbitant und ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann noch bezahlbar wäre.;)


    gruß

  • Charlies? Top! Aber warum dann Spurplatten?

    Ja danke, die sind echt chick. erfreue mich jeden frühling immerwieder ab denen.. .:)
    Spurplatten, weil sie nun schön bündig anliegen und sich nicht im radkasten verstecken....ich mach dann noch Fotos, dann siehste, was ich meine...


    Bleiben die Bilder dann auf imageshack für immer drauf? Da wo ich sie rauf geladen hab, werden sie wohl nach ner weile gelöscht.

  • So ich bette nun mal die Bilder etwas besser ein. Leider ist es mir nicht mehr möglich, die alten Posts zu bearbeiten, somit poste ich mal alles hier:


    Verbaut (Mein Auto):


    #mce_temp_url#
    [Blockierte Grafik: https://www.dectane.de//images/product_images/popup_images/rv16albs_2.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/315/bild0232s.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/451/bild0227w.jpg]



    Ebenfalls wurden Distanzscheiben montiert. Vorne 11, hinten 15mm. Bilder folgen




    Noch nicht verbaut:
    [Blockierte Grafik: https://www.dectane.de//images/product_images/popup_images/miv01.jpg] smog Blinker
    [Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/9775/blinkerg.jpg
    [Blockierte Grafik: https://www.dectane.de/images/product_images/popup_images/blv02b.jpg] LED Bremslicht
    [Blockierte Grafik: https://www.dectane.de/images/product_images/popup_images/blv02b_3.jpg]



    Gibt dann noch LED Nummernschildbeleuchtung.


    Die Teile werden nächsten Samstag verbaut.


    Weiter wird in 2-3 Wochen noch eine Auspuffanlage ab Kat dran kommen, bin mal gespannt wie die ab klingt.



    Momentan ist schlechtes Wetter, desshalb gibts noch keine Fotos von den Schuhen mit Distanzscheiben...

    Einmal editiert, zuletzt von mainbrain ()

  • Normal würd ich jetzt sagen "Mutig mit den dunklen Rückleuchten"
    Aber mit den Spiegeln und den ganzen anderen Spielereien wirds schon ne Ecke handfester! :D Weiß-schwarz sieht man als Kombi echt selten. Würde nur, so schön die Charlies auch sind, über schwarze Felgen mit weißem Bett nachdenken :D


    Gruß

  • Danke PhilippL für dein Feedback.


    Ja die rulis sind geschmacksache. Naja, es gibt schon einige Schwarz-weiss kombis...abe rkeine Weiss Schwarze.. . :P
    Ach spass bei seite. Danke, es war auch von mir so gedacht, das ganze mit schwarz-weiss auf zu ziehen. Die Spiegelkappen sollen auch noch schwarz werden und eventuell wird das Dach auch noch schwarz. Ebenfalls soll de untere Teil bei der Heckschürze noch schwarz werden.


    Was ich mir auch noch überlege ist der "Böse Blick" aber nicht in weiss, sondern in schwarz. habs noch niergends so gesehen auf einem weissen auto, könnte mir aber vorstellen, dass das heiss aussieht.


    Mir ist schon klar, dass einige sagen, dass sei billig und man soll wenschon denschon die haube verlängern...aber dazu hab ich die kohle nicht....die ganze haube neu lacken ist zu teuer.


    Ja, das überlege ich mir schon lange....warte noch auf DIE richtigen Felgen...umlacken müsste ich die so oder so...

  • Hellou Leute...Ich kriege hier immer sehr viele feedbacks, darum erhoffe ich mir nun auch nicht sehr viel. Trotudem, vieleicht idt der eine oder andere da, der mir seine Meinung oder erfahrungen zu folgendem mitteilt.


    War gestern bei ner Garage. Informierte mich über Folien, was es kostet und was es gibt.
    Kann mich nun nicht entscheiden....


    Betroffene Teile:



    - Heckschürze unterer Teil (Ist das korrekt, dass dieses am heck fix dran ist?)
    - Rückspiegel Abdeckungen
    - Dach


    Nun stellten sich mir 2 Fragen. Erstens...was soll ich schwarz und was mit Carbonlook-Folie überziehen und wie wird das Dach hinten beim Hechflügelchen abgeschlossen. Foliert man bis ganz hinten und somit den Oberteil des Flügels mit oder foliert man nur bis zum ende des Daches??
    Welche teile würdet ihr Carbon machen und welche Matt schwarz? (Glanz kommt für mich nicht in Frage)


    Folie:
    [Blockierte Grafik: http://www.0817.de/wp-content/uploads/2010/09/carbon-nikon.jpg]

  • Hallo zusammen...


    Letztes Wochenende habe ich folgende Teile verbaut:


    - 3. Bremnslicht
    - Smoked Rückspiegelblinker
    - LED Nummernschildbeleuchtung


    Mithilfe einiger Anleitungen aus dem WWW war alles bis auf das 3. Bremslicht kein grosser Aufwand.
    Das Originale ist ganz schön verkeilt und man muss höllisch aufpassen um nicht den lack zu verkratzen (Nur mit Schraubenzieher kannste knicken!) Wir hatten sogar die aufwändigere Variante gewählt und die Innenabdeckungen abgenommen.
    Auf jedenfall ist sie nun drin.


    Habe ein paar schnappschüsse gemacht. Das Auto wurde erst NACH dem umbau gewaschen. Die schwarzen punkte sind von ner "Balzparty" am vorabend, welche ich wohl gestört hatte.....jedoch die Balzgruppe um einiges vermindert hatte.


    Bessere Fotos von der Heckansicht folgen.


    Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/1693/imag0110z.jpg] Nachher: [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/5295/imag0111e.jpg]



    Die folgenden Bilder sollen zu meiner Frage bezüglich Dach in schwarz matt helfen. Ich weis nämlich nicht, wie ich den "Hechflügel" machen soll. bis ganz nach hinten oder gar nicht oder wie. Was meint ihr??
     [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/262/imag0113e.jpg] [Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/3229/imag0114w.jpg]


    Danke schonmal vorab für eure Meinungen.
    Das es nicht jedem gefällt, ist mir klar und eben Sorry für das schmutzige Auto!!


    Hier noch mein Auto:
    [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/6930/imag0116w.jpg] [Blockierte Grafik: http://img803.imageshack.us/img803/2838/imag0115.jpg]

  • Klasse :thumbup: Das weiß/schwarz passt wunderbar zusammen! Vor allen Dingen die dunklen Rückleuchten & Bremsleuchte kommen sehr gut auf weis! :) Weiter so....


    Gruß Podda

  • Danke!! Freut mich, dass es dir gefällt. Vor allem, dass die Rückleuchten doch auch noch jemandem gefallen.. :D

  • Der steht jetzt wirklich super da.


    Das Dach solltest du komplett mit dem kleinen Flügel in schwarz matt machen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!