BBS / ASA Felgentipps


  • Ist nur eine optische Verbesserung :D

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • Also passen die Dinger auch ohne Verbreiterungen und schleifen nicht am Dämpfer oder so? MfG :)

  • Würde mich auch interessieren, will mir nämlich ein FK Gewinde zulegen. Wie tief kann man da gehen? MfG ;)

  • Ne Frage:


    Wo kann man denn die ASA online zu nem guten Preis beziehen (ausser bei Profildirekt.de)?


    Racebutt

  • Hey... Meld dich mal per Mail bei mir... MfG :)

  • kann man die 9x 18 auch mit 225 ern hinten fahren oder ist 235 minimum?


    Kann jemand nochmal Bilder posten, die hier tuns leider alle nicht mehr ( außer eins).


    Schwanke zwischen Dezent S oder ASA AR1 in 8 und 9x18

  • [Blockierte Grafik: http://www.roepi.privat.t-online.de/golfiv.de/felge_3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.roepi.privat.t-online.de/golfiv.de/daenemark6.jpg]


    Die 9x18" darft du laut Gutachten auch nicht mir 225ern bestücken.
    Die einzige dort angegebene Möglichkeit im Gutachten ist vorn 225/40R18 und hinten 245/35R18, zumindest für den Golf.


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von nh4u
    Rundum 225/35 geht , auch auf 9J.


    RISCHDIIISCH :D 8)


    und das wird sicher auch sehr fett aussehen. :P

  • du hast ja gestern welche gekauft oder? kannst ja mal bilder posten wenn du die reifen draufhast. wirst ja sicher auch 225/35 rundum fahren denk ich mal ;) 8)


    ich versteh nicht, wie manche 245 oder gar 255 auf 9" "schön" finden können ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!