BBS / ASA Felgentipps

  • Zitat

    Original von kanneiniges



    ich versteh nicht, wie manche 245 oder gar 255 auf 9" "schön" finden können ?(


    255er sind zuviel des guten, aber wenn man den Radsatz so wie er ist günstig bekommt, ists mir egal. Zudem mag ich persöhnlich es z.B. nicht wenn der Reifen sich zieht.


    Aber wie immer: Geschmäcker sind halt verschieden. :)


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    . Zudem mag ich persöhnlich es z.B. nicht wenn der Reifen sich zieht.


    Aber wie immer: Geschmäcker sind halt verschieden. :)


    :)) ok da haste recht. ich zb finde es ist ein MUSS, dass sich der reifen zieht. :P
    wenn es nach mir gehen würde, könnten es ruhig 215 auf der 9" sein, aber das darf man lt gutachten nicht :(

  • Wenn sich der reifen zieht siehst fett aus! Aber wenn man dann am bordstein entlang zieht siehst nicht mehr so fett aus 8o ;(!

  • Zitat

    Original von PATTO
    Wenn sich der reifen zieht siehst fett aus! Aber wenn man dann am bordstein entlang zieht siehst nicht mehr so fett aus 8o ;(!


    Das hat man tunlichts im Sommer zu unterlassen 8o:)


    Gruß


    Marcus

  • so dann hätte ich noch eine frage zu den felgen:


    sind die betten auch bei der "normalen" version poliert oder nur das horn?

  • Nee. Ich glaub das Bett auch.


    Hornpoliert hat doch was damit zu tun, womit es gemacht wurde. Hab ich jedenfalls so in Erinnerung.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!