BBS / ASA Felgentipps

  • Also ich hab die ASA jetzt schon drauf, allerdings mit 225/40 rundum auf 8J und 9J x 18". Eingetragen sind sie auch schon ohne Probleme und wenn ich mir den Platz im Radkasten ansehe passen da bestimmt noch Spurplatten ran, auch mit TÜV. Vorne allerdings werden wohl keine mehr ranpassen. :) Allerdings weiss ich jetzt natürlich nicht, ob das beim G4 anders aussieht, als beim TT. Kann aber sagen, dass ich damals beim G4 die Keskin hinten mit 9,5Jx18 und ET 25 an der HA ohne Probleme eingetragen bekommen habe mit 245/35, also dürften eure ASA mit 245ern hinten auch den TÜV-Segen erhalten :)

    Einmal editiert, zuletzt von Janni ()

  • Hatte die ASA`s schon drauf und auch schon eingetragen!!! 8+9x18!!! Vorne 225er, hinten 255er!!!
    War kein Problem!!!!
    Haben mir aber dann doch nicht so gut gefallen und hab sie dann wieder verkauft!!!

  • Bin eben mal zur Dekra gewatschelt um doch nicht allzudumm dazustehen, viel helfen konnte er mir jedoch nicht. Was steht denn so an Info's im Zettelkram der ASA's? :D

  • Zitat

    Original von BoraFever
    Bin eben mal zur Dekra gewatschelt um doch nicht allzudumm dazustehen, viel helfen konnte er mir jedoch nicht. Was steht denn so an Info's im Zettelkram der ASA's? :D


    Nix was uns weiterhilft, da steht nur die übliche 2% Spurverbreiterungs - Vorschrift :D

  • Zitat

    Original von ChrisLA
    Hatte die ASA`s schon drauf und auch schon eingetragen!!! 8+9x18!!! Vorne 225er, hinten 255er!!!
    War kein Problem!!!!
    Haben mir aber dann doch nicht so gut gefallen und hab sie dann wieder verkauft!!!


    hehe n kollege :D

  • Zitat

    Original von Janni
    Also ich hab die ASA jetzt schon drauf, allerdings mit 225/40 rundum auf 8J und 9J x 18". Eingetragen sind sie auch schon ohne Probleme und wenn ich mir den Platz im Radkasten ansehe passen da bestimmt noch Spurplatten ran, auch mit TÜV. Vorne allerdings werden wohl keine mehr ranpassen. :) Allerdings weiss ich jetzt natürlich nicht, ob das beim G4 anders aussieht, als beim TT. Kann aber sagen, dass ich damals beim G4 die Keskin hinten mit 9,5Jx18 und ET 25 an der HA ohne Probleme eingetragen bekommen habe mit 245/35, also dürften eure ASA mit 245ern hinten auch den TÜV-Segen erhalten :)


    FOTOS, FOTOS, FOTOS !!!!


    Nico

  • Klar, wenn du mir Webspace zur Verfügung stellst :D


    Und wenn man denn hier einen TT zeigen darf ? Sonst machen wir das lieber im OT Bereich ;)

  • Hey Jan,


    jo, schick mir die Pic's einfach per Mail.
    Adresse hast ja.


    Gruß,
    Nico

  • So, hab die Bilder jetzt an Nico verschickt und hoffe, dass er die online stellt ;) Aber ich bitte um nachsicht, da es sich bisher noch um einen Country TT handelt, soll heissen, ich hab noch kein Fahrwerk eingebaut. ;)

  • Danke, Jan!


    Sieht doch schon fett aus und das "Problem" mit der Höhe hast ja selbst schon zur Sprache gebracht.


    Gut so, weitermachen ... :)


    http://www.golf-iv.de/g4forum/jantt1.jpg
    http://www.golf-iv.de/g4forum/jantt2.jpg
    http://www.golf-iv.de/g4forum/jantt3.jpg
    http://www.golf-iv.de/g4forum/jantt4.jpg


    Gruß,
    Nico

  • Schicke Bilder, gefallen mir super! War heute bei meinem Reifenhändler, jetzt brauch ich die Felgen noch nichtmal über eBay beziehen! :)) Jetzt müsste ich nur noch wissen, woher ich 2x 10er Spurplatten bekomme, da die von D&W z.B. nur bis 225er und 8,5x18 Zoll sind!



    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!