Der Fußball-WM 2010 Thread


  • das war nichts :thumbdown: !!!!!!!!!!!!!!! ich bin überhaupt nicht zufrieden .........


    so macht das keinen spaß
    naja, hauptsache weiter


    Mehr als weiter war das wirklich nit.
    Zum Glück hat Ghana keine Torchance genutzt.

    Gruß Thomas

  • Da kann ich Cougar wirklich nur zustimmen, das Ghana keine Torchance verwertet hat. Ganz ehrlich, wenn die sich schon gegen Ghana so schwer tun will ich mir nicht vorstellen wie die Nationalmannschaft gegen Mannschaften wie England ( Wobei ich sagen muss das die auch nicht wirklich Ihren lauf haben ). Hoffen wir das beste am Sonntag, und das unsere Nationalelf weiter kommt :thumbup: .


    Ja und zum Tor muss man nicht wirklich etwas sagen, 2-3 drei Chancen gehabt und eine davon gut umgesetzt. War ein super Tor von Özil, muss ich zugeben :thumbup:

  • Haha, da fühle ich mich ein bisschen angesprochen :thumbup: . Nein spaß, solange man mit dem Herzen für Deutschland spielt :thumbup: , bin auf Sonntag wirklich gespannt. Das wird mal ein hoffentlich etwas spannenderes Spiel als wie die letzten. Hoffentlich kommt Schweini bis dahin mal auf die Beine, was ich leider bezweifle ;(

  • Da auch schon Teilnehmer des Achtelfinales Stattfinden ergänze ich die ganze Tabelle mal ums Achtelfinale. Übrigens Danke Superspeedy für die mühe die Tabelle zu pflegen und hier so online zu stellen.


    ALso DANNY
    Am Montag gehts weiter mit dem Weiterführen der Tabelle.
    Dann auch aktuell die Achtfinalspiele in der Übersicht mit Vortführung auf die Viertelfinalspiele!
    Tut sich ja eh nicht ganz so viel die Tage.
    Und Montagmorgen ist dann das aktuelle Spiel der Deutschen eingepflegt-also alles ganz aktuell!!
    Hat was damit zu tun, das ich die EDITS auf dem Rechner im Büro habe und somit erst am Montag erst wieder dort vor Ort bin.
    Wenn die Änderungsfrist in diesem Zusammenhang länger wäre, und ich hier von zuhause aus auch jetzt noch ändern könnte würd ich die täglich pflegen.
    Aber die Zeit läuft ja leider auch mal ab zum editieren!
    Wenn ich einen für diesen Thread längeren ZUgriff hätte, würd ichs noch aktueller halten.
    Oder schick mir die Liste mit den MARKS (Farbe,Größe) doch bitte mal nach Hause, die letzte und die allerste mit den Achtel,Viertel und finalübersichten, dann kann ich die auch nach jedem Spiel so aktuell führen - wenn gewünscht und möglich




    Aber mal zu dem SPiel am gestrigen Abend.
    Meine Meinung zu dem Spiel war gestern Abend die, das, wenn die das Spiel nicht so glücklich!! gewonnen hätten, wäre der Flug nach Hause mehr als gerechtfertigt gewesen.
    Auf diese Leistung muss der DFB, und alles was dann bis zum letzten Spieler geht, nicht Stolz sein und man, also die Spieler und der Trainerstab, muss das Spiel im nachhinein auch nicht schön reden oder positiv sehen.
    Das Spiel war grottenschlecht, und wenn die Südafrikanischen Mannschaften, und damit meine ich alle, nicht so schrecklich grausam im Abschluß wären, wären noch ganz andere Mannschaften schon wieder unterwegs nach Hause.


    Komischerweise wurde meine während des Spiels kund gegeben Meinung auch nach dem Spiel vom Netzer ebenfalls kommentiert, hat also quasi meine Worte gewählt!
    Der war meiner Meinung was das Spiel anging!


    Und Kommentare über die Spieler, jeden einzelnen, soweit man ihn denn gesehen hat, kann man sich eigentlich sparen, denn jeder der 10 Spieler war keine Leuchte.


    Das einzige was mir komisch vorkam, ich musste zwischendurch mal wirklich die weißen zählen, die kamen mir so vor als wenn sie mit 15 Mann auf dem Platz gewesen wären!


    Auch ein Özil war während des Spielverlaufs keine Leuchte, das einzige was man ihm zugute halten muss, er hat bei der Schussabgabe aufs Tor wirklich im Vorfeld geschaut und Maß genommen, der war wirklich so gewollt und sauber an den anderen SPielern vorbeigeschossen - das war auch das einzige was auch er während des Spiels gut gemacht hat!


    Mal so by the Way:
    Warum reden eigetlich noch alle von diesem Balast, äh Ballack :?:

  • Sauber gespielt ,Slowakei !
    So schickt man einen Weltmeister nach Hause.

  • Oh mann, ich hab die Schnauze so gestrichen voll von der WM. Ich hab seit 1990 keine WM mehr erlebt, die so schlechten Fußball und so bescheiden langweilige Spiele geliefert hat. Und Brasilien-Portugal übertrifft das mal wieder. Das macht doch keinen Spaß. Ich hoffe mal, dass die Hauptrundenspiele interessanter werden. Ansonsten werden wohl die kommenden Deutschland-Spiele die einzigen sein, die ich mir noch gebe.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Muß ich dir leider Recht geben ,so ein Schnarch-Fußball von Brasilianern und Portugiesen.
    Die hätten es verdient, mit den Italienern zusammen, nach Hause zu fliegen.
    Pfui...

  • Nun, kleine Entschädigung heute abend dafür, zumindest 75min lang. Danach war es aber ganz fieses Zeitrunterspielen der Spanier. Sie hatten ja recht, aber für die Zuschauer ist das nur *gähn*

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • ich freu mich so auf mogen ma gugen 11 meter muss einfach sein :rolleyes:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Warum die Engländer so lange quälen ?
    Ein 3:0 in 90 min reicht auch !
    Um so eher können sie zurück auf die Insel fliegen.


    Einen schönen Gruß an die Insulaner ,

    A pleasant trip,her eternal loser !


    Greeting Tsiler !

  • Das glaubst du nicht wirklich, oder?


    Morgen ist ENDE für uns!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!