Beiträge von sash

    Hi SiPiYou,


    Die LD im Kombi ist ne tolle sache und genau das was ich auch schon lange suche !
    Aber 1. der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch,
    und 2. gibts für weniger Geld mehr bei http://www.fis-box.de/


    Hatte bei denen auch mal angefragt, wie es mit dem CAN-Bus Modul aussieht, Antwort war,dass sie nochimmer fleissig am entwickeln sind und es bald was wird ! Leider tut sich auf der HP seit langem nichts mehr !


    Vor allem vermiss ich seit dem Umstieg von G3 auf G4 meine heissgeliebte Öltemp.Anzeige, nach der ich immer den Motor warmgefahren habe... und die hätte man dann auch wieder mit der FIS-Box + andere Gimmiks ;)


    gruss
    Sash

    Hallo Cennit


    ich hab in den letzten wochen schon etliche male mein neues Wunschkombiinstrument eingesteckt und versucht anzulernen ( WFS etc. ) da dies aber aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert hat, hab ich immer wieder das alte eingebaut ! Das funktioniert !



    gruss
    Sash

    Hi -DDD-


    ne, wegen diesen Felgen hab ich ihn noch nicht, gefragt, hatte aber ca. vor ner Woche über das Anfrage-Formular auf seiner HP andere Felgen angefragt und bisher noch keine Antwort bekommen !


    Werds mal über PN versuchen,


    gruss
    Sash

    Hi, hat mir zufällig jemand eine Bezugsquelle oder I-Net-Adresse für Atura Felgen ?


    Seit ich diese Felgen gesehen habe : http://members.aon.at/golf4/seite.jpg
    weiss ich, dass ich diese Felgen haben will !


    Das Problem nur ist, dass die Orginal TT S-Line Felgen zu teuer sind, und die Nachbauten bei ebay noch alle das alte design haben !
    Altes Design bedeudet, dass der "stern" nach aussen gewölbt ist !


    Jetzt hab ich aber diese Atura-Felgen gesehen, :


    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…=ViewItem&item=2470337592


    die meiner Meinung nach, nach innen gewölbt sind !


    Gut den Nabendeckel würd ich natürlich tauschen.... der Lochkreis ist auch nicht das Problem, ich find nur keine Bezugsquelle !


    gruss
    Sash

    Hi Benny,


    klar, grösser wie das vom Nellor ist es, darin seh ich aber kein Problem, denn hinterm Warnblinkschalter hat es doch genügend Platz ! (?)
    Vom Anschluss her, gut, da müsste man mal den Schaltplan des Warnblinkrelais begutachten, dürfte aber auch nicht allzuschwer sein !


    Was mich mehr interessiert, ist der Funktionsumfang, ob der in etwa dem von Nellor entspricht ! ( zumindest der Beschreibung auf der HP nach zu Urteilen !)


    Wenn mir das irgendeiner der das "Nellor-Interface" hat, bestätigen könnte, dann würd ich das Teil mal kaufen !


    gruss
    Sash

    Hi,
    sagt mal hat eigentlich einer von euch ne Ahnung wie das hochglanzverdichten so technisch funktioniert?
    Vor allem, wenn man da die Reifen drauf lassen kann, muss das ja ne ziemlich schonende sache sein !


    gruss
    Sash

    Hi Leute,


    habe gestern zufällig einen günstigen Blaupunkt CD-Wechsler A05 bekommen !
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich den irgendwie an mein Beta V anschliessen kann ! für einige andere Blaupunkt Wechsler hab ich schon Adapter gefunden, jedoch nicht für den A05 !
    Ich weiss, dass es ein 10-fach wechsler ist, und das Beta V maximal nen 6-fach ansteuern kann, damit hab ich aber kein Problem !


    Hat jemand diesbezüglich schon erfahrungen gemacht?
    Meine Idee war, dass man den Wechsler vielleicht mittels eines passenden Steckers ( und natürlich der Pinbelegung von Wechslerkabel und CD-Eingang am Radio ) einfach anschliessen könnte, ich hab bis jetzt aber noch keine der beiden Pinbelegungen gefunden !)


    Bin für jeden Tip dankbar....
    Gruss
    Sash


    > hat mir diesbezüglich denn keiner nen Tip ?

    na toll, jetzt bin ich fast ganz konfus.... ?(


    also nochmal kurz zusammengefasst, das Beetlefach, was offiziell eine Passat-TN hat passt nicht ! ( obwohl fast überall , auch bei Michael Neuhaus, vom Beetlefach geredet/geschrieben wird ! )


    Vom Bora gibts auch ein Fach, welches ich aber in der aktuellen AKTE nicht finde , zumindest das Bild nicht, TN spuckt sie aus !


    Und zum Thema Kopfairbag, da heisst es bei Neuhaus, dass das Fach dafür angeblich nicht freigegen ist ( dabei stellt sich aber die Frage warum, denn der Kopfairbag ist doch in der A- und B-Säule untergebracht !?)


    Wenn mir jetzt noch jemand mal kurz den Lochabstand der Befestigungsschrauben des Bora-Fachs messen und posten kann, wäre ich demjenigen zu grösstem Dank verpflichtet, und schau mal morgen, ob ich das "angebliche" Beetlefach umtauschen kann ! ( übrigens, das Fach hat 13,92€ gekostet )


    greets
    Sash