diablos Golf R

  • Hey D.,


    so nen schönen Wagen fahren und das Haus so verkommen lassen - oder ist das auch OEM :thumbup::P
    Zu dem Wägelchen muss ich nicht mehr so viel schreiben, hatte ich in der Vergangenheit alles schon getan.

  • Die Brille schaut richtig gut aus. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Brille sieht echt super aus. 8) Deine letzten Bilder sind auch klasse.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Wir wollen den Schhädel sehen :P:P:P

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • @all,
    danke.


    Und wie schaut die am schädel aus?


    Ich glaube, dies möchte keiner sehen. Ich bin nicht fotogen genug. :D

    Was kosten so der pass wenn man fragen darf :?: :?:


    Diese kostet 59 €


    Perfektes Winteroutfit :thumbup:
    So kann die Frühlingssonne kommen...


    Ich hoffe, dass bald der Frühing kommt.



    Leider gibt es für den R nicht so viel an Zubehör. Gerne hätte ich noch ein paar schöne Velourfussmatten mit R-Logo und einen schönen Schlüsselanhänger, natürlich von VW. Aber derzeit gibt es so etwas noch nicht.

  • Die Brille ist ja ganz schön happig für 59€... Ist ja fast so als wenn man was exklusives haben Will und bezahlt nen hohen Preis dafür einer von hundert zu sein;p


    Warum eigentlich ein 6er .:R? Für mich macht Faszination r, der Klang des 6 Zylinders:)


    Also nicht falsch verstehen;) der 6er ist genial...! Nur persönlich würde ich halt zum r32 greifen;) und dann aber auch schwarz und brutal;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Zitat von »chrisFSI« Und wie schaut die am schädel aus?


    Ich glaube, dies möchte keiner sehen. Ich bin nicht fotogen genug.



    Na da sagen die die wenigen Bilder, ich glaube es war nur eines mit Dir, aber was ganz anderes :!::thumbup::thumbup:


    Wir wolln die Birne sehn, wir wolln die Birne sehn, wir wolln wir wolln , wir wolln die Birne sehn ;):whistling:



    sloi
    Was ist denn Brutal, ausser dem wirklich absolut genialen Klang.
    Mehr Spaß macht es wohl ein Auto was Serie 270 PS hat auf 320 PS zu bekommen, oder noch mehr, und das ohne große Veränderungen.


    Da hat der R32 mit 250 Serien PS bei 270 PS sicherlich schon das Ende erreicht, ist also nicht so viel mit zu machen, da Sauger.


    Wobei ich auch mal immer die Mobile und AS Anbieterliste für nen R32 schaue, der aber sicherlich noch eher unbezahlbar ist was die Unterhaltung angeht als ein Golf VIR

  • Also ich konnte schon 2-3 mal einen r32 bewegen mit einem bastuck esd und ersatzrohr... Und den Klang würde ich nicht gegen 70ps mehr tauschen... Finde 250ps auch mehr als ausreichend;) und ich hatte vor kurzem ein ähnliches Gespräch mit meiner Cousine... Die kauft jetzt auch ein Golf 6r... Es sind meiner Meinung nach andere Emotionen und Gefühle die geeckt werden. Und bei mir wird es immer der 6ender sein;)


    Aber damit will ich nicht sagen, dass das Auto schlecht ist! Im Gegenteil! Ein Wahnsinns Teil!

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Natürlich klingt ein R32 einfach brutal. Bin selber vor 4 Wochen in den Genuss gekommen, einen R32 fahren zu dürfen. Der Sound ist einfach :love:
    Und sicherlich wird der R32 imer durch seinen 6ender in Erinnerung bleiben. Das hat den R32 nun einmal ausgemacht. Aber andererseits kennt man auch das Kettenproblem der 6-Zylinder bei VW. Das kann man eben nicht leugnen. Der Verbauch ist auch höher, als beim neuen R und auch vom Unterhalt muss man sagen, dass der R32 klar teurer ist. Für mich war die Entscheidung für den R zu aller erst eine Vernunftsentscheidung. Und zweitens ist der R eben auch das neuere Modell. Das sieht man schon im Vergleich der beiden Innenräume Golf 5/ Golf6. Die Verarbeitung ist höherwertig und es sieht alles ansprechender beim Golf 6 im Innenraum aus. Zudem gibt es auch neuere Technik/Innovationen, die es beim Golf 5 R32 noch nicht gab. Deswegen ist es letztendlich der Golf 6 R geworden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!