Golv V mit Golf VI GTI Front und Scheinwerfer

  • Richtig, irgendwann wird alles nachgemacht aber wenn ich hier alles beschriebe, können sich welche in ein gemachtes Nest setzen!
    Jeder kann sich selber seine Gedanken darüber machen!!


    Wie teuer der Umbau war, kann ich leider nicht sagen!
    Die finanziellen Mittel hielten sich in Grenzen aber es stecken sehr viele Arbeitsstunden drin!
    Das ist das teuerste gewesen!


    Danke für die netten Komplimente bzw. eure Meinungen!!

    VCDS vorhanden.

  • hehe


    will ja nix nachmachen in dem sinn


    sondern will nen 6er mit GT sport front ;D


    lg Ben

  • hammergeile arbeit muss ich sagen. respekt. wenn ich du wäre würde ich auch erstmal ruhig bleiben und nix ausplaudern. ich weiß das es für die anderen ein ungutes gefühl ist, weil man ja sehen will wie man es gemacht hat aber ich versteh das. bewundere die arbeit sehr und weiß mitlererweile auch was es für ne sau schwere arbeit ist (habe mir die autos mal genauer angesehen). aber bilder vom umbau bzw einige bilder wo man veränderungen sieht wären echt ne bombensache.

    Signaturbild zu groß

  • Wow.. sieht mal echt klasse aus :thumbup:
    Auf die Idee, so etwas auszuprobieren müsste man erstmal kommen.


    Spitze :thumbup:

  • Jo toller Umbau! Wäre cool wenn du noch mehr bilder Posten könntest!


    Wir sind nähmlich Bilder geil :thumbup:



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • hammergeile arbeit muss ich sagen. respekt. wenn ich du wäre würde ich auch erstmal ruhig bleiben und nix ausplaudern. ich weiß das es für die anderen ein ungutes gefühl ist, weil man ja sehen will wie man es gemacht hat aber ich versteh das. bewundere die arbeit sehr und weiß mitlererweile auch was es für ne sau schwere arbeit ist (habe mir die autos mal genauer angesehen). aber bilder vom umbau bzw einige bilder wo man veränderungen sieht wären echt ne bombensache.


    Wohnst ja fast um die Ecke...vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen!?

    VCDS vorhanden.


  • Wohnst ja fast um die Ecke...vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen!?


    Hoffe ich doch mal weil das muss ich mir angucken. werde aber nicht mehr lange in le wohnen. muss beruflich bedingt weg ziehen (nähe koblenz)
    aber das lasse ich mir auf jeden fall nicht entgehen dein golf HAMMER

    Signaturbild zu groß

  • Nächstes Wochenende ist Treffen in Eisleben (Tage Des Donners).
    Da werde ich womöglich hinfahren!
    Problem nur, der Golf ist auseinander gebaut! Baue derzeit noch das Heck um und mache noch ein paar Kleinigkeiten an der Front!


    Weiss noch nicht, ob ich bis dahin fertig werde!?

    VCDS vorhanden.

  • Was kommt den hinten dran, wenn man fragen darf? Auch Golf 6 ???


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Ne...da könnte ich ja gleich nen Golf 6 kaufen!
    Habe da ein paar andere Ideen! Wollte das Heck ursprünglich auch umbauen aber habe ich wieder zerschlagen!
    Meiner Meinung nach sollte erkennbar bleiben, um welches Fahrzeug es sich handelt!


    Nach und nach werden noch Details geändert!

    VCDS vorhanden.

  • Von mir auch ganz großes Kompliment!


    Sich an so n Projekt ranzutrauen ohne "Plan" ist schon krass :thumbup:


    Bist du karosseriebauer oder wie kamst auf die idee :)

  • Anfangs habe ich gesacht, dass es alles 100% passt und ich nur alles 1:1 tauschen muss!
    Habe mich auch noch bei gewissen Leuten rückversichert und mich kundig gemacht!!


    Dann habe ich mir die ganzen Teile beschafft und musste feststellen, dass da nichts mit 1:1 tauschen ist!


    Da ich aber nicht alles wieder verkaufen wollte, dachte ich mir, dass ich mit Hilfe alles passend mache!


    Ich bin kein Karosseriebauer und stamme auch nicht aus der KFZ Branche!

    VCDS vorhanden.

  • Ich verstehs auch nicht! ?(


    Und wieso sollte es gelöscht werden?


    Gruß Jacob

    Er meinte bestimmt seinen eigenen Beitrag ;)

    Mit freundlichen Grüßen

  • schaut echt super aus der umbau,


    ist mal was anderes wie 5er GTI oder r32 Front ;)
    gefällt mir richtig gut,


    über nen paar mehr bilder würde ich mich freuen^^


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!