Golv V mit Golf VI GTI Front und Scheinwerfer

  • großes lob! sieht richtig hammer aus! weiter so und noch paar bilder bitte ;)

  • Erstmal Respekt für den Umbau! Da steckt sicherlich ne Menge Arbeitz dahinter. Details würde ich an deiner Stelle auch erstmal unter Verschkuss halten!


    Leider muss ich für mich sagen, mir zeigt dieser UMBAU, dass mir die 6er Front einfach nicht gefällt. Finde den 5er sowojl in GTI, als auch GT Optik einfach schöner!


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ich überlege grad ob ich den Umbau auch machen soll !? Die Teile habe ich ja alle da, müsste mir nur noch die Scheinwerfer besorgen. Muss mal meinen 6er auseinander nehmen und schauen wieviel anders das ist. Aber beim 6er muss man den Schloßträger nicht wechseln wenn man auf GTI umbauen will.


    Aber ich muss echt sagen, dein Wagen ist einzigartig und macht verdammt was her.. RESPEKT..


    Gruß

  • Ich glaube Komplimente brauch ich dir nicht geben, denn es wurden ja schon so viele geschrieben. (da wirds nur langweilig) ;) :D
    Troztdem nicht schlecht. Respekt :thumbup:


    Am Ver gefält mir die Front (GTI/GT) , nur der A r s c h nich 100%tig.
    Nen´ Ver GTI mit einem VIer R20 Heck, dass wäre absolut geil.


    Hab keine Ahnung, aber ich selle mir dass einfacher vor. Da muss meiner Meinung nach "weniger" gemacht werden. Denke ich mal.
    (belehrt mich eines besseren)

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Vielen danke nochmals für die vielen Komplimente und Greetz!!!


    Ich werde noch Bilder reinstellen!!


    Ob nun die 5er oder 6er Front schöner ist, ist auf jedenfall Geschmackssache!
    Die normalo Golf 6 Front ist auch nicht so mein Ding aber die 6er GTI Front ist schon schön!
    Und mit dem Golf 6 GTI Grill ohne Emblem und den komplett gecleanten Golf 6 GTI Frontstoßfänger kommt die ganze Sache schon ziemlich gut!!

    VCDS vorhanden.

  • HEHE da sieht man es mal wieder


    "ALLE für HALLE"


    Vll kann man sich ja mal zum Bierchen treffen und mal dein schönen 6er ähh 5er anschauen^^


    Wäre auf jeden fall nen feiner zug, da ich fast jeden tag in halle bin (beruflich und auch freizeit mäßig)


    Beste grüße aus Löbejün, falls dir das was sagt (Steinbruch vll)


    Peace und lange Haare :P 8)


  • Habe wenig Zeit aber vielleicht klappt es ja mal irgendwo?
    Bin nächstes Wochenende womöglich in Eisleben zum Treffen!


    Ansonsten ist öfters mal ein Treffen am HEP (Bruckdorf)!

    VCDS vorhanden.

  • Echt perfekter Golf.
    Ich mag vom Golf VI die Front, aber nicht das Heck.
    Du hast es somit perfekt gelöst :thumbup:

  • Mir geht es da genauso!!
    Ich mag auch die 6er (GTI) Front aber nicht das 6er Heck!!
    Das 5er Heck gefällt mir besser, wobei das auch nicht so 100% meinem Geschmack entspricht!!
    Aber dem Heck werde ich auch noch Abhilfe schaffen!

    VCDS vorhanden.

  • Mir geht es da genauso!!
    Ich mag auch die 6er (GTI) Front aber nicht das 6er Heck!!
    Das 5er Heck gefällt mir besser, wobei das auch nicht so 100% meinem Geschmack entspricht!!
    Aber dem Heck werde ich auch noch Abhilfe schaffen!


    auf was können wir uns bei deinem heck freuen???

    Signaturbild zu groß

  • Zu dem Heck möchte ich mich bisher auch noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen!
    Bilder vom Heck sind ja bereits auf Seite 1 zu sehen!
    Heckklappe wird noch gecleant und das war es erstmal für diese Saison!


    Im Winter muss ich dann sehen...

    VCDS vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!