Golv V mit Golf VI GTI Front und Scheinwerfer

  • Richtig geil mit der 6er Front auf dem 5er hatte mir das mal die letzte zeit mal so aus spass durch den kopf gehen lassen weil der classicer Golf4 mit Bora Front auch wunderbar geht. Jetzt seh ich das :rolleyes: richig GEil :thumbup: :thumbup:

  • Ein richtig geil gemachter Umbau.
    Die 6er GTI-Front sieht schon sehr stark aus.


    Auf eine genaue Beschreibung und Vorstellung wäre ich gespannt.

    Gruß Thomas

  • Echt klasse! Tolle saubere und einzigartige Arbeit! Mein Respekt! :thumbup:

  • Echt Leute, warum lauft ihr den die ganze Zeit hinterher.
    Das ist echt unterstes Niveau.
    Wenn er seine Kiste nicht vorstellen will, dann wird er schon seine Gründe haben.


    Ich wundere mich nur, warum er hier überhaupt was ins Forum reinschreibt, da das Forum dazu
    da ist, Anderen zu helfen und in Problemfragen zu unterstützen.


    Und nicht mit tollen Fotos zu glänzen (um nicht zu sagen "anzugeben").

  • Mir geht es doch nicht darum "anzugeben" oder ähnliches!
    Ein User hat hier im Forum diesen Thread aufgemacht!
    Ich habe das erfahren und einfach mal ein paar Dinge "klargestellt".
    Übrigens...Fahrzeugvorstellung ist in Bearbeitung!

    VCDS vorhanden.

  • Echt Leute, warum lauft ihr den die ganze Zeit hinterher.
    Das ist echt unterstes Niveau.
    Wenn er seine Kiste nicht vorstellen will, dann wird er schon seine Gründe haben.


    Ich wundere mich nur, warum er hier überhaupt was ins Forum reinschreibt, da das Forum dazu
    da ist, Anderen zu helfen und in Problemfragen zu unterstützen.


    Und nicht mit tollen Fotos zu glänzen (um nicht zu sagen "anzugeben").



    Man muss doch nicht immer alles Preisgeben was man hat!
    Dafür ist auch kein Forum da!
    Kla er macht jetzt ne Bildvostellung wie man das genau macht und schwuptiwup ist er kein unikat mehr, da hat er sich ja umsonst die mühe gemacht!
    Es hat doch nur jemand geschrieben ob das geht, wenn er das nicht preisgeben will, ist es auch nicht schlimm (ich kann das sehr gut verstehen)
    Warum ist ein Forum da um anderen zu helfen, man "KANN" helfen muss aber nicht, ein forum ist auch da um sachen zu diskutieren, meinungen zu hören oder oder oder!
    Da meistens sowieso nur noch meinugen vertreten werden, naja....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!