Golf iv SDI Hilfe

  • was rennt den mit euch. echt. auf was für ein niveau seit ihr hier im forum eigentlich? wollts ihr nur euer klischee (ich hoffe, dass ihr wisst, was des heisst) erfüllen oder was? da schäme ich mich richtig einen vw zu fahren!!! ausserdem hab ich lieber a richtig schönes auto als an originalen bora mit 100 ps, aber ich red garnicht weiter, weil ich mich sicher nicht zu eiuch herab gebe. mfg


    ps: die ganzen teile liegen schon zu hause. also viellieicht sehen wir uns ja am wörthersee

    Einmal editiert, zuletzt von and1mixtape ()

  • Du weichst der Frage aus, was du mit den Zündkerzen machen willst.


    Glühkerzen könntest du zwar tauschen, aber dadurch wird kein Diesel schneller (Stichwort: Selbstzünder).


    Servus

  • sorry, hab des ganz vertauscht. ich mein natürlich einspritzdüsen. trotzdem is des nveau hier richtig am boden

  • ja, das niveau ist echt nicht schön, aber Fakt ist, dass man aus einem SDI nicht viel holen kann; das müssen alle SDI-Fahrer akzeptieren, aber ich lasse mich gerne belehren. Und bevor man sich an seinen SDI ein R32-Emblem dranklebt, bin ich lieber für ein SDI-Emblem an einen TDI zu kleben, das kommt besser an glaube ich.

  • Es sagt ja niemand was wenn du nur das R draufhast aber gleich R32 ist schon ein bisschen daneben finde ich. Es wissen zwar die wenigsten Leute was ein R32 ist, aber die es wissen lachen sich dafür krum!

  • mir gehts ja nicht um des, dass des emblem was bedeutet, sonders das des einfach schön ausschaut. will eh des auto komplett cleanen. also wirds nächstes jahr weg sein. ausserdem bin gern sdi fahrer :D

  • Naja... einen original Bora fahre ich nicht! Und schön ist dein Auto bei weitem nicht! :]

  • ach kinder kommt. net streiten =) ;)


    das thema ist hier wohl das "schneller machen" vom sdi. und wenn and1mixtape seinen sdi durch chippen etc auf 100ps bekommt und es uns hier nachweisen kann, dann hab ich zumindest nix gesagt =)

  • Zitat

    Original von and1mixtape
    sorry, hab des ganz vertauscht. ich mein natürlich einspritzdüsen. trotzdem is des nveau hier richtig am boden


    Achso okay, Einspritzdüsen ist natürlich was ganz anderes. Die Frage ist nur, reicht die überschüssige Luft für die erhöhte Dieseleinspritzmenge? Würden da nicht eh die orignialen langen?

  • Naja einen SDI auf 100 PS bekommen ist sicher kein Problem nur der Nutzen - Kosten Faktor ist eine andere sache.

  • Zitat

    Original von friedi100
    Naja einen SDI auf 100 PS bekommen ist sicher kein Problem nur der Nutzen - Kosten Faktor ist eine andere sache.


    Und es ist nicht "nur" durch andere düsen und nen chip zu bewerkstelligen..

  • Eben Nockenwelle, Kopf bearbeiten, Hubraumvergrößerung dann könnte es schon hinkommen. Aber um das geld könnte man sich gleich ein neues Auto kaufen.

  • OT: Wo bekommt man denn diese geilen Radkappen her? Brauche noch was für meine Stahlfelgen... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!