Golf iv SDI Hilfe

  • Zitat

    Original von and1mixtape
    sers!


    kauf dir einen richtigen chip und tausche die zündkerzen aus. dann hast auch 100 ps. werde ich nach dem winter machn ;) mfg


    Ich kann nicht mehr, ich liege am Boden =) :P :]


    Vielleicht noch ein wenig vom guten, roten Getriebesand rein ...


  • think about it. 8)

  • Zitat

    Original von Chris


    think about it. 8)


    ?( was meinst du?
    oben wurde geschrieben andere zündkerzen?!? ich glaube beim diesel heisst das glühkerzen wenn mich nicht alles täuscht oder?!?


    oder was genau meinst du? *gradaufmschlauchsteht* :rolleyes:

  • Ja, heissen Glühkerzen. Was haben die für eine Funktion, ausser dem Vorglühen? Richtig, gar keine :]


    Keine Ahnung, wie man dadurch beim Diesel mehr Leistung rausholen will 8)

  • achso sorry....ich dachte ich hätte irgendwas "falsches" geschrieben :baby: und das nicht bemerkt :]

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    achso sorry....ich dachte ich hätte irgendwas "falsches" geschrieben :baby: und das nicht bemerkt :]


    Stimmt, da kanneiniges (:D ) durcheinander kommen ;)


    Aber die Idee mti den Zündkerzen ist nicht schlecht... aber wenns schon beim V6 benziner nix bringt.. dann beim SDI wohl erst recht nedd :D

  • Wieso werden denn so alte Threads sinnlos reaktiviert... :rolleyes:

  • Joa wieso... Neue ZÜNDkerzen und nen Chip bringen doch bestimmt 30PS! :] Dann vielleicht noch nen Loch in den Luftfilterkasten und hinten GTI draufschreiben... schon fährt der Wagen 300!!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von and1mixtape
    ihr werdets schon sehen :)


    Aha, und was bezwecken ZÜNDkerzen im SDI, wo serienmässig nur Glühkerzen verbaut sind?


    Du weisst schon, dass der Diesel ein SELBSTzünder ist, oder?


    Servus

  • Was sollen wir denn sehen? ;)
    fakt ist das du durch andere Kerzen NICHTS erreichst, denn wie schon gesagt, es sind GLÜHkerzen. Sie glühen nur vor, sprich heizen den Brennraum auf, damit der Diesel (Selbstzünder!) sich entzündet. Sobald der Motor läuft sind die dinger nutzlos.


    Thema chip: Es ist nunmal ebenso allseits bekannt, das man bei einem Saugmotor durch einen Chip fast nichts verbessern kann, was die leistung betrifft. Egal ob diesel oder benziner.


    Versteh die leute hier nicht falsch, aber das thema gabs shcon etliche male und es ist langsam echt nur noch abgedroschen..

  • KLICK MICH HART!


    Vermute mal, dass dies sein Wagen ist... Der hat ja durch das R32-Zeichen am Heck schon über 200 PS! =) Da brauchst du doch garkeine Zündkerzen mehr! :rolleyes:

  • Naja bei der Karre sind aber die 68 das kleinste Übel. Wenn ich mir die Schweller und reifen ansehe könnte ich schon kotzen. Und sowas kommt aus meinem Bundesland. *wein*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!