Golf 5 GTI Edition 30 was ist zu beachten?

  • Was heisst mal eben aus dem ärmel schütteln...Auf sein Geld achten muß jeder vllt habe ich mich genau deswegen für diese beiden Fahrzeuge entschieden und nicht für meinen Favorieten aus Zuffenhausen :(
    Aber ich bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden mit den beiden...Da ich aber absolut nicht sicher bin wie lange ich sie behalten werde werden sie auch im 100% originalzustand bleiben...

  • ich bin 29Jahre alt und muss wie jeder andrer auch jeden Tag für mein Geld arbeiten...Wie schon gesagt deswegen "muss" ich golf fahren...

  • Wenn du nur Infos über den Edition 30 haben wolltst, frage ich mich warum du uns jetzt erzählst das du 29 Jahre alt bist, arbeitest, dein Favorit aus Zuffenhausen kommt, du ne Freundin hast usw.


    Das interessiert hier niemanden und es wird auch niemanden interessieren das du uns jetzt noch 234234234 mal ankündigst das du uns Fotos zeigen wirst auf dem beide Autos zu sehen sind. Wen interesssiert es?


    Du hast deine Infos bekomen, und nun erfreu dich an deinen Autos.


    Hast du gesteigertes Miteilungsbedürfniss, so nutze das "Fotostories" Forum, dort kannst du gaaaaaaaaanz viele Fotos posten und vielleicht findest du da auch genug Leute die dir sagen was für Fotos du machen sollst......... :S:rolleyes:


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ist wohl ein sogenannter Blender ;)
    oder auch Labertasche genannt!


    Man wird es Dir wohl glauben wenn zwei Wagen nebeneinander stehen und es ein 32er und ein 30 ist.
    Momentan ist das einfach nur geschreibsel und albern


    Ist aber nur meine Meinung! :D

    Tempo, Tempo!


  • Exakt! Du hast doch deine beiden Autos also hab Spaß!

  • Richtig Anfangs wollte ich nur ppar Infos zum Edition 30...Als ich dann vor einigen Wochen gepostet habe das ichmir noch einen R32 dazu gekauft habe fingen die Leue an verrückt zu spielen :D

  • Bei mir im Fitnessstudio haben wir auch so ne Labertasche :D


    Ohne zu fragen erzählt der einem von seinem 5 Wochen alten EinserBMW und das er sich jetzt noch nen MiniCooper S gekauft hat (nebenbei : Pussyschleuder xD).... von nem Ausbildungsgehalt :D


    Selbst wenns stimmt...


    Anscheinend sind die Leute erst zufrieden wenn sie beneidet werden ( oder bemitleidet ;) )



    FOTOS! :D

  • Da hast du dich ein wenig in die Sch.... geritten^^, kein Wunder denn der gemeine GTI Fahrer möchte etwas relativ Schnelles und Sportliches mit Status. Er hat aber überwiegend (bitte nicht übel nehmen) nicht das große Geld (so wie ich auch) sonst würde der gemeine GTI Fahrer ja nicht Golf sondern andere Fahrzeuge wählen. Du sagst ja selbst Zuffenhausen etc. Nun kommt da einer um die Ecke und tönt das er sich ja mal eben noch nen R32 gekauft hat. Ganz objektiv betrachtet glaub ich das auch nicht. Denn du hast ja vor dem Edition 30 Kauf ne richtige Welle gemacht und nun beim R32 mal eben so aus der kalten Hose einen mitgenommen. Ich denke mach mal schnell das Foto vlt hast du auf dem nächsten Treffen Glück das neben einem Edition 30 ein R32 andersrum parkt , dann schnell im Leopardentanga auf die Haube gelegt und fertig.^^ Dann bist du rehabilitiert, jedenfalls hier im Forum.kicher

  • leute lasst ihn doch ;)


    Soll leute geben die sich nen ED30 dazu nen r32 und einen VIer R holen..... ob das nun sinn macht oder nicht kann uns ja egal sein oder ;)?

  • Ist ein wirklich süßer Thread Smarti.


    Lasst den Bub doch weiter seine Geschichten hier erzählen und ignoriert IHN.


    Hier gibt es so viel schöne Threads in denen man sich mit wirklichen Golf Fahrern austauschen kann.


    Auf Wiedersehen :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ich mach mal lieber zu...^^


    Es wird hier etwas zu bunt :D

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!