** Golf VII - allgemeine Infos, Bilder, Berichte und sonstiges **

  • Mal ganz schön vermurkst die Kiste, was sollen dieser Käse mit dem roten Streifen im Scheinwerfer?
    Die Sitze sehen aus wie die aus dem aktuellen Polo GTI, dad Dreiecksfenster ist furchtbar und dieser Heckdiffusor der mit aller Macht versucht sportich auszusehen wirkt auch mehr als billig :thumbdown:


    Auweiha was versucht VW eigt. darzustellen???

  • Also das Bild vom blauen Heck des GTI's sieht ja gut aus. Bin auf die LED-Rückleuchten gespannt. Ansonsten sehe ich da zu viel den 6er an der Front. Der rote Streifen in den Scheinwerfern und an den Kotis sieht nicht so pralle aus. Bin gespannt wie der R aussehen wird.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Zitat

    Ich finde den GTI schick. Nur diese Bremse geht gar nicht.


    Der Performance bekommt doch ne 17" Bremse und ist am Nürburgring 13 Sekunden schneller gegenüber dem normale GTI...

  • Mir gefällt der neue GTI eigentlich auch bis auf die Sitze aber vllt gibt es ja bei der Edition ein paar andere :D

  • Ich finde den nicht schlecht. Die Front gefällt mir, ob der Strefen im Scheinwerfer eine gute Idee ist :whistling: ? Ich glaube nicht, dass VW das so umsetzt ?(


    Den Difusor sollten die einfach noch in schwarz glanz anbieten und fertig.


    Das Lenkrad soll wohl an das alte Spucknapf-Lenkrad erinnern.


    Und das wars dann auch mit den Carbon-Gerüchten 8|. Oder sollen das die Zierleisten sein?




    Gruß Martin.

  • Also mir gefallen der blaue und der rote GTI ehrlich gesagt recht gut, was aber absolut nicht geht ist der rote Streifen in den Scheinwerfern.

  • Ich find den G7 Bombe!
    Von Vorne, von Hinten, von der Seite - einfach Klasse! :love:
    Der Innenraum wirkt leicht müde - finde aber gut, dass das Interieurdesign vom G5 & G6 dort, zum Teil, kombiniert wird & viele neue Elemente einfließen. Die Sitze sind mal was anderes - sehen aber auch vernünftig aus. ;)

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Also das mit der roten Leiste im Scheinwerfer sieht irgendwie cool aus. Genauso wie der Innenraum, sieht klasse aus....bis auf die Sitze, die sind eher unsportlich und gehen schon fast in Richtung Golf V Trendline :thumbdown: Das Heck ist mal ein toooo-taaaaa-leeeeer Reinfall :thumbdown::thumbdown:


    Von außen ist der 7er jetzt echt nicht mein Fall....das wird bestimmt nicht mein nächstes Auto :wacko:


    ich lass mich mal überraschen ob er live besser ausschaut. oder wenn man ihn oft genug sieht und sich an die Optik "gewöhnt" hat

  • Bei der Bremse denke ich auch das die 345er dann im Performance Package enthalten sein wird. VW wird sich nicht die Mühe machen und derartige Kosten aufwenden die Brembo GT draufzupacken und die 365er TTRS ist denke ich ein bisschen too much und hat auch das Wort Performance bei dem Gewicht kaum verdient. Bremse wirkt aber irgendwie kleiner als noch beim Golf IV/V/VI.

  • Ich finde den Platz des PDC Sensor´s hinten Re/Li ganz aussen (Kante Heckstoßstange/Radlauf) nicht optimal gewählt .Sieht komisch aus.



    Trotzdem werde ich mich mit meinem Endurteil noch zurückhalten^^Da es ja noch ne Studie ist. In wie weit VW welches Detail übernimmt wird sich zeigen.

  • Ich glaub, ich bin der Einzige, der den roten Streifen in den Scheinwerfern echt verschärft findet :D


    Aber Seitenschweller? ?( Wo seid ihr ? :D
    Beim 6er GTI find ich die schon echt nicht gelungen ... aber hier?!

  • ALso Ich halte nichts von dem 7er :thumbdown: der gefällt mir ganicht bin auf den r gespannt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!