Das Projekt Golf V im Sommer 2010

  • Ich hab nachgeguckt, also dass ist eigentlich gleichmäßig verteilt vorne und hinten 30mm
    Es kann sein das der Bürgersteig nicht so mitgespielt hat.
    Und jetzt hab ich gleich ein anderes Problem nach der Zylinderkopfdichtung.
    Jetzt ist meine Motorelektronik kaputt, gas geben nur noch bis 3.200 Umdrehung und manchmal geht gar kein Gas und der Wagen steht einfach, Tempomat ausfall etc. .
    Zeigt an Motorstörung Werkstatt suchen oder so.
    Naja werde morgen wieder in die Werkstatt fahren müssen.
    :cursing:


    edit: Nun sind die Schwarzen Folien im ganzen Hinteren Bereich dran.
    Man kann nicht reingucken, aber schön rausgucken ;)
    Das Wetter war nicht schön und der Ort auch nicht so wirklich aber ich mache mal ein kleines Update.


    Von hinten :
    [Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/9769/dsc0777z.jpg
    Von vorne :
    [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/3428/dsc0778.jpg]


    Erstmal ist schluss.
    Nächste Woche bezahle ich die ganzen Optischen teile und dann kann ich auch meine Teile haben ;)
    Es wird nächste Woche nur die Fußraumbeleuchtung innen ( Blau ) vorne gemacht.


    Ein schönes Wochenende wünscht
    Charlie

  • Uiuiui... da sag ich folgendes dazu : TOP :thumbup:
    Was für ne Folie haste verwendet? (Per PN kannste des mir auch mitteilen) Schau auch zur Zeit nach Folien für die hinteren Scheiben ;) Eig. wollte ich die orginale Tönung, aber bei dir schaut des gerade echt Hammer aus :D



    mfg
    Ano

  • Sauber.... Sieht sau stark aus

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Die genauen bisher entstandenen Investitionen für das Fahrzeug sind schon gewaltig.
    Danke für eure Lob's...
    Freut mich natürlich auch sehr.
    Die Folien wurden von ATU beklebt (nagut die bekleben nicht sondern vermitteln nur, es kommt eine Firma und macht das).
    Sie haben mit Einbaukosten 250 Euro gekostet.
    Stolzer Preis, aber dafür sieht es auch anders aus vorteilhaft ist natürlich auch wenn ich ehrlich bin, dass nicht so viel Licht durchkommt somit werde ich nicht so geblendet. Ich habe leider doch bisschen empfindliche Augen.
    Folien heißen : Panther FX-HP 5


    Euch einen schönen 1. Mai! :)

  • Steht schön da dein Golf :thumbup: Die Scheibentönung sieht wirklich klasse aus. Bei deinen schönen Felgen solltest du noch deine Bremssättel lackieren, macht gleich noch was mehr her.


    Gruß

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • hey,
    sieht schon sehr gut aus :thumbup:
    folien sind auch sehr geil und wirken edel, nur nachts ist nach hinten nix zu sehen oder?
    sagma sind das jetzt 17" oda 18er, und was für ein Fahrwerk hast du den genommen,
    wirkt vorne echt ein wenig schwerer als hinten (auf allen Bildern) musste ma nachmessen
    ansonsten top, bissle tiefer würd ich ihn noch schrauben :thumbup:


    grüße & schönen Mai

  • Hmmm nun wenn ich ehrlich bin, es sind alles 30er Tieferlegungen vorne und hinten.
    Komisch aber ich mach die Fotos auch immer auf schiefen Ebenen, ob das damit was zutun hat weiß ich nicht.
    Ja nu mein lieber Mann, ich höre ja nicht auf, geht ja gut weiter.
    Wenn die Teile ankommen und lackiert werden, lass ich auch meine Bremssattel lackieren entweder in Tornado Rot oder Satin Schwarz.
    Doch ich fahre ja auch oft nachts, du siehst schon ob hinten einer kommt.
    Nach einer Zeit gewöhnt man sich dran, ich finde das so gut man kann nicht reingucken aber rausgucken :D:D:D
    Es sind bei mir 18 Zoll Reifen 225/40 R18 92Y von Pirelli
    Liebe Grüße Charlie

  • Ich gebe nun kurz mal bekannt wie es bei mir aussieht.
    Folgende Teile sind bei mir bereits angekommen :
    - Seitenschweller links/rechts
    - Frontschürze nach GTI Golf V
    - Schweinwerferblenden
    - Hella Xenon Look Scheinwerfer GTI Look
    - Rückleuchten in Kirschrot nach R32
    - GTI B-Säule nach Golf V
    - Spoilerschwert für die Frontlippe
    - LED Blinker Links u. Rechts ( Schwarz )


    Erwartet werden noch DIESE WOCHE:
    - Endschalldämpfer Mittig Doppelrohr nach R32 Design
    - Heckschürze nach R32 Design
    - Frontlippe


    Folgende Planungen stehen nun an :
    - Ich werde mit dem Lackierer einen Termin ausmachen dass er die Teile lackiert.( In der Woche vom 17. - 21.05.2010 )
    - Sobald diese fertig sind, werden diese Teile Montiert, da ich auch keine Nebelscheinwerfer habe werden diese mit Nachgerüstet.
    Alles geschiet nun in der nächsten Woche! Spätestens übernächste.


    Mein Fahrzeug hat dann so den kleinen Mix zwischen GTI und R32.
    Vorne nach GTI und hinten nach R32, so gefällt mir es Persönlich, vllt. sehen es einige anders aber mit einen Diesel soll man nun mit den Endschalldämpfern net übertreiben. Schließlich dienen diese nur zur Optik und der R32 gefällt mir ja schon von hinten.


    Der komplette Innenraum ist bei mir umgestellt auf LED Beleuchtung.
    Vorne ist alles ist Xenon Weiß.
    Hinten ist alles in Blau
    Fußraumbeleuchtung ( Fahrer und Beifahrer ) mit Schalter in Blau


    Morgen wird das Amaturenbrett von Jacob89 statt in Blauer Beleuchtung in Weißer Beleuchtung umgebaut.
    Fotos werden folgen.


    Liebe Grüße Charlie :)

  • Du legst ja richtig los :thumbup: Find ich sehr cool :thumbup: Bin dann aufs fertige Ergebnis sehr gespannt. Wird der Schloßträger mit gewechselt?


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Das mal ein straffes Programm, dass du Dir da als Aufgabe gegegeben hast.


    Aber schmeiß die Scheinwerferblenden gleich wieder weg. Böser Blick beim 5er ist :thumbdown:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ich denke dass es nicht nötig wird dass der Schloßträger gewechselt wird.
    Wahrscheinlich müssen nur paar Anpassarbeiten gemacht werden.
    Also mir gefallen die Scheinwerferblenden, wenn nicht montier ich sie wieder ab dass ist ja kein Weltuntergang diese Aufgabe :rolleyes:

  • Dann bist du Dir aber sicher auch darüber im klaren, dass dein Golf seine Betriebserlaubnis verliert durch die angepasste Front!!


    Spar en Monat länger, hol dir die passenden Träger und mach es richtig! :whistling:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Oh hab mich vertan, dass ist ja ne ganze Frontschürze und hat ja natürlich ein Teilegutachten ich muss es nur nach der Montage sofort eintragen lassen :P
    Jacob's Projekt an meinem Tacho.
    So sieht der nun jetzt aus :


    [Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/6776/12052010059.jpg
    Nächste Woche / Übernächste Woche folgt dann der Rest!
    Have a Nice Vatertag!
    Charlie :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!