"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung

  • Hatte auch gehofft das er rechtzeitig fertig wird ;( Saison geht ja erst los, zum 17.04 in HH sollte es dann hoffentlich klappen :thumbup:

    Gruß Christoph


  • Sag mal wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung?
    Sammelt das jemand vorab ein ? Wird das vor Ort direkt gemacht?

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Moin,


    @ Gitzu: Zahlst du vor Ort an den Ferienpark, musst also nicht mit der Kohle zu irgendjemandem eiern.


    @ Wowa: Hab ich gestern richtig gesehen, B73 ca 15:20Uhr, Porsche?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Das wird er gewesen sein, weil der Porsche gestern sein Alibi für den 193km/h zu schnellen jungen Kerl im FB war ;)
    Zahlung an den Bucher :)

    Gruß Christoph

  • Das wird er gewesen sein, weil der Porsche gestern sein Alibi für den 193km/h zu schnellen jungen Kerl im FB war ;)

    WIeso zu schnell... der arme Tropf hatte sich versehentlich in den BMW ein klemmendes Toyota Gaspedal nachgerüstet :D

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • WIeso zu schnell... der arme Tropf hatte sich versehentlich in den BMW ein klemmendes Toyota Gaspedal nachgerüstet :D


    Hhahahahahahahahhaha, Wie geil xDDDDDDDD :D

  • @ charlie: warst du letzte woche in Nettelsee ? Da war nämlich ein R mit NMS VU ... als kennzeichen
    entlich wieder sommerreifen drauf

  • @ charlie: warst du letzte woche in Nettelsee ? Da war nämlich ein R mit NMS VU ... als kennzeichen
    entlich wieder sommerreifen drauf


    Moin Kris :)
    Dass müsste ich dann gewesen sein, mein Kennzeichen kennt man ja, ist auch meiner gewesen.
    Oh man gratuliere dir zu den Schuhen, schon aufbereitet für den Sommer?


    Grüße Charlie

  • Hab es mal rüber kopiert, damit hier auch jeder im Bilde ist und schonmal Meinungen ausgetauscht werden können :)
    Carfreitag Hannover hab ich nicht viel bisher gesehen/gelesen. Carfreitag Rendsburg war von den Autos her unterirdisch letztes Jahr, aber bei ähnlich gutem Wetter und wieder 15Mann vor Ort sicher auch lustig...Nico und Jubi-Michi wollten hin lt. FB


    Heute, 08:30


    Von don_vito
    Hi Leude,


    Carfreitag? Da bin ich auch


    LG Kevin --------------------------------------------------------------------------------


    Heute, 07:14


    Von soony
    Ich fahre nach Hannover an Carfreitag.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Heute, 01:12


    Von Charlie
    Ich hätte interesse dran, aber wegen der Arbeit weiß man bei mir nie.
    Aber Carfreitag ist oft bei uns nichts los, deswegen sollten wir das hinkriegen.
    Ich wäre am Start wie sieht es mit den Hamburger aus?
    Denke mal Christoph wird ein noch darauf ansprechen


    Grüße Charlie
    --------------------------------------------------------------------------------


    Gestern, 20:53


    Von Jubi-Kris
    mal sehen wie sich das wetter entwickelt jetzt im april! Fährt wer den am 22.april nach rendsburg ?



    Das WE vorher ist aber noch Elbschraubertreffenin HH, da wird meiner wahrscheinlich erstmal fertig sein :love:

    Gruß Christoph

  • Genau, Michi und ich wollten wieder nach Rensburg.


    christoph: Hast von Hannover wahrscheinlich nichts gehört weil das ein .:R32 Treffen ist. War letztes Jahr auch schon...

  • Torben und ich werden auch nach Rendsburg fahren keine frage ;) können uns ja davor treffen oder wieder auf dem platz wie letztes mal ^^


    Michi: wie sieht das mit haus aus ? also ich wäre dabei im sommer mit runter an ring zu kommen !

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi-Kris ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!