"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung

  • Jo RD sind wir dabei.


    Wegen Sommer Treffen... sind da noch Plätze frei in einem Haus oder wie sieht dass überhaupt aus.
    Muss ehrlich sagen dass ging dieses Jahr alles an mir vorbei.
    Würde aber evtl. mit runter :D


    Freu mich euch dann "alle" mal wieder in RD oder KaKi zu sehen :thumbup:


    Gruß Torben

  • 12er Haus hälfte 1:
    2) BigfootHH mit Nicole
    4) ChrisHH mit Nadine
    6) GolfV84 mit Tina



    12er Haus hälfte 2:
    2) Wowa mit Julia
    3) Gitzu
    4) VW-Marco-GTI
    5) MadMaik
    6) FREI

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Dann müsst ihr mal aus den Pötten kommen, nen drittes Haus bekommt ihr ja noch locker voll, gibt ja auch 5er Häuser :thumbup:


    Vorher treffen wäre wirklich angebracht in RD nach dem (Telefon-)Chaos das letzte mal :D

    Gruß Christoph

  • ja drittes haus wären dann doch :
    Nico
    Michi + Freundin
    Ich
    Torben
    und voll wäre das haus ... ?


    Mit RD müsste man schauen wer da alles hin will !?

  • Ich kann nicht festzusagen vorallem ich dann noch ne Freundin habe.
    Obwohl die Kosten auch nicht so hoch ist falls bei einer Absage ich die Kosten tragen würde.


    Grüße Charlie


  • Wäre natürlich spitze die Besatzung von 2009 :thumbup: Aber von Michi kommt doch gar nix mehr, vor allem nicht in bezug auf Sommertreffen, wenn ich mir so die FB-Kommentare dazu von ihm durchlese...


    @ charly: ob du dann noch ne Freundin hast, liegt weitestgehend an dir :D

    Gruß Christoph

  • Wäre natürlich spitze die Besatzung von 2009 :thumbup: Aber von Michi kommt doch gar nix mehr, vor allem nicht in bezug auf Sommertreffen, wenn ich mir so die FB-Kommentare dazu von ihm durchlese...


    @ charly: ob du dann noch ne Freundin hast, liegt weitestgehend an dir :D


    Hahaha, geht ja nicht darum ob das ein Problem wäre.
    Sie würde ja mitkommen keine Frage, dass mein ich damit hab mich wohl wieder nicht deutlich ausgedrückt :D
    Geht nur darum ob ich Zeit habe :(

  • Also Zeit hab ich in dem Kauderwelsch da oben gar nicht rausgelesen, aber auch Kommata helfen in Zukunft ;)

    Gruß Christoph



  • Also wir beide doch ohne Freundin :D ?
    Wie fest ist denn dass mit dem Haus? Ist schon gebucht oder müssten wir dass noch machen?


    Gruß Torben

  • Das haus ist noch nicht gebucht.... Müssten wir jetzt mal starten!


    Von Michi weiß ich da überhaubt erst mit dem Sommertreffen ;) sonst hätte ich das verdaddelt. ABer er ist imoment viel beschäftigt deswegen schaut er wohl nicht so oft hier rein ;)


    ABer Nico du bist aufjedenfall dabei oder ?

  • moin männer...
    hab jetzt noch nicht geschaut wie teuer das haus für das wochenende ist.
    muss jetzt auf die kosten ein bisschen achten. aber bock haben alex und ich auf jeden fall...
    hört sich ja doch ganz gut an!!!

  • Schön zu lesen und Nico scheint ja auch fast überzeugt! Haben auch noch einen Platz im 6er Haus frei, also zumindest ein Kieler kann Freundin noch mitnehmen ( und ggf. mit jemanden aus dem Haus tauschen :D )


    Michi du Schwerverdiener brauchst dir für 2 Übernachtungen keinen Kopf machen, sind faire Preise für die Ausstattung!

    Gruß Christoph

  • wer ist hier schwerverdiener???? hast wieder in meine unterlagen geschaut :D
    ich schnack mal mit nico, müssen ja noch ein paar häuser frei sein...

  • Genau Steuergeheimnis adé ;) stehst ja nicht umsonst bei uns auf dem Index, werde das mal weiterverfolgen :D
    Noch sind paar Häuser frei, aber macht das mal rechtzeitig klar bitte

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!