"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung

  • Also ich finde 200€ für die Stelle nicht unbedingt überzogen teuer, wenn die Kratzer da über die Tür noch rüber gehen.
    Günstige Lacker suchen wir schon ewig hier in HH :S

    Gruß Christoph

  • Für 200€ hab ich bei meinem Lacker meine ganze Stoßstange neu gelackt oder für 230 meinen kompletten radsatz winterreifen!!! Wenn du interesse hast schreib mich ICQ an dann vermittel ich weiter.

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Nagut für Christoph 8|


    Für eine Frontstoßi / Radsatz brauchst du sicherlich 1/2 bis 3/4 liter Farbe (Wenns gut werden soll) kostet 90 - 130€ . Ich denke bei 200€ kannst du jetzt den Arbeitslohn selbst ausrechnen. :D


    Für die stellen bei eXac wird niemals mehr als 1/4 liter benötigt mit dem Gedanken das die Tür bestimmt nicht mitlackiert wird sondern nur geschliffen werden muss. Also 1/4 liter 45€ + Arbeitslohn = ;)



    Bin aber kein Lackierer deswegen ist das nur ein fiktives Angebot, lag aber mit meinen Einschätzungen bei meinem Lacker immer +- 30-50€ richtig
    Es sei denn größere Teile müssen mit einlackiert werden wegen dem Farbunterschied dann kanns natürlich varrieren grad bei BMP :pinch:

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Moin,


    12er Haus Hälfte 1:
    2) BigfootHH mit Nicole
    4) ChrisHH mit Nadine
    6) GolfV84 mit Tina



    12er Haus Hälfte 2:
    2) Wowa mit Julia
    3) Gitzu
    4) VW-Marco-GTI
    5) MadMaik
    6) FREI


    Steht das dritte Haus jetzt schon und ist es schon gebucht? Wollen wir den letzten freien Platz in der zweiten Hälfte sonst mal in der Ferienhausübersicht anbieten?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin habe in den letzten tagen mit michi und nico geschnackt und dan wurde mir gesagt das sie nicht mehr mitkommen! :(

  • StraightShooter und ich wären derzeit noch auf Haussuche, falls das planungstechnisch weiterhilft.

  • sind wir ja auch immer noch zu wenig :(
    torben ist sich auch nicht mehr sicher!?

  • Hey Kris, erstmal solltest du mit Torben dir im Klaren sein, ob ihr 100% ig am Start seid.
    Wenn du - unwahrscheinlicherweise - alleine fährst, ist bei uns noch ein Platz frei. Und sonst seid ihr doch schon 4 und braucht nur noch einen?!

    Gruß Christoph

  • Hey wollte mal in den Raum bringen das am Freitag ja noch in Rendsburg das Treffen ist! Wer fährt den von euch hin und wann solls losgehen?
    Gruß Euer MS.... Was auch immer :D

  • Also ich bin in Rendsburg nicht dabei...war einfach letztes jahr nicht so der Burner...


    Gruß


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Bin morgen auch nicht am Start. Im Treffenbereich ist zur Not auch ein eigenes RD-Thema, Michi und Nico wollten ja auf jeden Fall hin?!


    Schönes Osterfest euch allen!

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!