"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung

  • nee wir sind passiv....meistens gegen 22uhr treffen....2std verweilen und dann fahren die ersten ihre schnelle runden^^ und wir fahren dann zur disco oder so.


    ps. haben ja nicht alle ein R! ;)

    gruss martin

  • Da meine Frau doch nicht mitkommt sondern in Urlaub fliegt haben wir einen Platz frei


    falls jemand jetzt doch mitkommen möchte kann er sich gerne bei mir melden

  • jojo, ich komme aus Lüdenscheid, ist in der nähe von dortmund, und ziehe zum 1.9 nach Hamburg / poppenbüttel. naja ich wollte mal sehen, wer so in der Großstadt rumcruist und hätte bock auf ein treffen, um gleich mal nen paar neue leute kennen zu lernen.
    habt ihr schon nen nächstes treffen in aussicht?


    DerEine

    Golf VI Shadow Blue

  • Dabei haben wir uns extra zwischen den ganzen VW Golf versteckt um nicht aufzufallen :rolleyes:

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Moin Jungs,



    wann gibt es denn mal wieder ein Treffen in HH oder Umgebung??? :thumbup:

    Every Day I see my Dream...

  • Hey Tim das kannst du selber (mit)entscheiden :thumbup:
    [SH] "Treffpunkt-Kaltenkirchen-2011"


    Dazu muss ich sagen, dass es wahrscheinlich an einem anderen Ort stattfinden wird, wenn KaKi, Kiel und NMS eh nicht vertreten sind...

    Gruß Christoph

  • Ich hab doch schon für den 02.08 abgestimmt :thumbup:


    Wird das Treffen dann direkt in HH stattfinden?

    Every Day I see my Dream...

  • Also ist Kaki doch noch im Rennen....



    Dachte nur nur weil es hiess das Kaki aus dem Rennen ist.



    Eh wurscht ihr werdet euch schon einig.Wohne eh in Schnelsen,muss nur kurz auf die A7 :thumbup:

    Every Day I see my Dream...

  • Moin Jungs,


    Habt Ihr einen Tipp für mich welche Werkstatt (idealerweise im Nordwesten von HH) zu fairen Preisen ein Gewinde FW einbaut und die TÜV-Abnahme mit anständigem Tiefgang gleich mitmacht?


    Vielen Damk!

  • Ich kann ir eine empfehlen, jedoch im Osten von Hamburg schau es Dir mal an: http://www.kktuning.de/


    MfG


    André

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!