Möcht euch mal mein Goldschatz vorstellen

  • @ straightshooter: innen wird sehr viel mit carbon gemacht.muß noch bilder einstellen vom innenraumauf dem einen sieht man schon etwas carbon.weiß wird innen nichts.evtl das kreuz vergolden und die sitzflächen mit alcantara.der nächste winter kommt :rolleyes:
    die reflektoren werd ja noch gemacht.hab ich ja schon geschrieben.ich kann die farbe rot echt nicht ab.


    @ method cva: :thumbup:


    @ gt max: ja die 2 verschiedenen felgen sind gwollt.will so nur zeigen (haupsächlich geht es hier um treffen) welche designs bentley anbietet in 20".und diese sind welche wo die größe und die et genau passt.wolte eigenlich 4 verschiedene draufmachen und alle verschieden veredeln.aber eine ist 9,5 x20,also fällt die schon mal weg,und eine wäre auch noch die größe und et ist aber unbezahlbar weil die jetzt erst am ganz neuen bentley kommt.so habe ich bei 2 die erhöhungen an den speichen schleifen und dann hochglanzverdichten lassen,anschliessend lila lackiert und bei den anderen beiden sind die sterne weiß-schrauben gold-felgenrand hochglanzpoliert und das innenbett glanzschwarz.muß nur mal andere bilder machen.die heckscheibe ist von einem speed!!!

  • eigentlich ist der wagen echt gut aber das gold geht meiner meinung nach gar nicht,und das mit den zweifarbigen felgen kommt durch das lilane dach und motoraum auch nicht recht so cool weil die farbverhältnisse nicht so stimmen,da wäre gleichfarbige felben besser,aber dir muss es gefallen,vom umbau sonst richt geil

    braucht dringend restgewinde!

  • sehr geiler Wagen, nur die Rückleuchten sind für den Hintern;p


    Tut sich noch was? Fotos oder so?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Auf den ersten Seiten echt cool. Aber so ab Seite 5 fällt mir dazu nix mehr ein. Schrecklich.

  • Find dein 5'er / 6'er schick :thumbup:
    Sieht man echt nicht oft :D
    Weiß und lila passen gut zusammen ;)

  • MIr gefällt die Kombination aus Weis/Lila auch gut
    sieht man aufjedenfall nicht oft :D


    Sind die Rückleuchten eig die von Dectane Schwarz/Smoke
    oder andere?

  • DER GERÄT ist absolut erste Sahne. (wie schon mal erwähnt^^)


    Wahnsinn was da für ein Aufwand betrieben wurde. Da gibts wirklich 5 Sterne für.


    Sehr :love:
    Das Lila hätte es gar nicht gebraucht. Der 5er war vorher schon ein Schmuckstück :love: und mal so was von individuell :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Was für ein geiles Geschoss ich freu mich auch schon auf die innenraumbilder


    Top Karre ;) sieht einfach nur geil aus : )))

  • Bis auf die Rückleuchten, ein Traumauto

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • sehr amüsant, in manchen Fahrzeugvorstellungen "passiert" auf 20-x Seiten nichts und hier sind quasi 2 einzigartige Konzepte auf 7 Seiten gut vorgestellt :D
    Allgemein natürlich größten Respekt an deine Arbeit! DIe Idee mit den verschiedenen Felgen finde ich genial, kann man auf Fotos w'lich schlecht rüberbringen aber wirkt live bestimmt ziemlich genial.
    Bei so einem Projekt stell ich mir immer noch Airride vor, wobei das bestimmt Performance-mäßig schlecht wäre :D


    Die Rückleuchten sind leider auch nicht so mein Fall, aber da gibt es halt nichts passenderes zum Konzept.. Gibt es denn mittlerweile etwas neues? Der Winter 11/12 ist ja vorüber :rolleyes:

  • Frontumbau finde ich richtig Klasse. Gefällt mir sehr gut. Nur das lila Dach ist leider auch nicht so meins.
    Carbonteile sehen auch richtig gut ist. Ist das echt Carbon oder Wassertransferdruck ?

  • Was soll man groß dazu sagen einfach nur geilll :thumbup: find den ganzen umbau einfach nur hammer.
    Lila :thumbup: front :thumbup: :thumbup: = auto :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hi leute,


    Ja ich hab lange zeit jetzt nichts mehr geschrieben.


    bassroehre: das ist alles echt carbon


    Und es hat sich auch diesen winter wieder ein bisschen was getan.andere felgen,fahrwerk,pinstrip,weitere golf 6 teile,gold ....


    Gruss micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!