Möcht euch mal mein Goldschatz vorstellen

  • ich dreh ab wo habt ihr alle auf einmal das r32 us heck her. hab das so lang und vergebens gesucht...:D


    find deinen umbau im ganzen gut gelungen. so ein paar sachen find ich etwas überzogen wie die goldenen teile und die verschiedenen felgen aber sonst ganz cool


    musstest du bei der strebe im kofferraum in den dom bohren oder wie läuft das?

    volkswagen-was sonst?!

  • @ gti-gott: das heck habe ich schon lange dran.du mußt die strebe halt auf die höhe bringen die dir gefällt (ist nicht soviel spielraum) und dann halt durch die seitenwände bohren.alles versiegeln und fertig.


    gruß micha

  • Hi,


    das is schon heftig was du da gemacht hast, gab ja schonmal einen der nen 5er GTI auf 6er GTI-Front umgebaut hat, also bis du jez der 2. mit solch einem verrückten Umbau, ist dir gelungen nur i-wie hät ich das nicht gemacht, der 5er R32 is halt schon was besonderes!
    Das Lila-Dach find ich auch bisschen "too much" ..


    trotzdem großes Lob für diese Arbeit ;)


    Lg Shivan

  • der 2. ist er nicht, gibt noch andere die das auch gemacht haben.
    Aber schon Geil :thumbup:

  • Wieso muß man einen wunderschönen R32 so verschandeln ;(?(
    Aber Respekt vor deiner Arbeit, die du rein gesteckt hast :thumbup:

  • also ich kenn jetzt 3 stück mit einem solchen umbau (meiner eingeschlossen),und einen davon gibt es ja nicht mehr.aber die anderen 2 sind oder waren alle auf gti front gemacht.


    gruß

  • Hey!
    Wahnsinnig schönes Auto hast du da :) Mit 'nem R32 eine tolle Basis gehabt und ihn mit der kompletten R-Front, den Bentleys, der Lackierung und dem anderen Schnickschnack (auch innen) einfach nur schön individualisiert - Respekt dafür!
    Das einzige, was ich höchstens noch verändern würde, wären die Reflektoren in der Heckstoßstange... ansonsten so lassen und lieb haben :D


    Grüße

  • danke iashvilli.die reflektoren werden auch noch etwas abgedunkelt.das helle rot passt mir auch nicht so ganz :thumbup:


    gruß

  • Hast ein wirklich einzigartiges Fahrzeug, find alles top so wie es ist, ausser die verschiedenen Felgen!!!
    :thumbup:


    mfg Flo

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Mir gefällt der Wagen ausgesprochen gut, besonders das Violett. Die Rückleuchten hingegen sehen grauenhaft aus, alles an dem Auto ist hochwertig, nur die Rückleuchten nicht. Als Begründung hast du gesagt, da sie besser ins Konzept passen, aber ich meine jetzt mal ernsthaft bei weiß, schwarz, violett, gold und carbon, da kommt es nun nicht mehr auf das bisschen rot am Heck an, zumal dann die Reflektoren nicht so verloren aussehen.


    Ich würde das äußere Konzept innen etwas weiter führen, z.B. die Aluapplikationen am Lenkrad und DSG oder gar dem Käfig in Gold und vielleicht etwas violett. Weiß im Innenraum wäre ein zu starker Kontrast.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • moin!


    also die ront passt einfach super auf deinen Ver!!!
    mir gefällt die R-Front echt klasse ;)


    ist das die srs-tec front oder ne originale VIer? ^^


    und das lila ist echt top, da passt einfach alles, die lambostyledoors und die rückleuchten ;)

    MfG. Chrischan

  • sehr geiler umbau :thumbup::thumbup:


    die lsd doors gefallen mir nicht so...


    wieso hast du die vorderen türgriffe dagelassen und die hinteren weggemacht? kommts es noch? :D


    2 verscheidene felgen ist es gewollt oder werden die anderen 2 auch noch lila? :thumbup:


    spontan könnte ich nur sagen dass du die heckstoßstange cleanen könntest (reflektoren weg und oberen und unteren teil verschweißen) wäre auch gut in das 6er Golf R konzept passen ;)


    EDIT: noch ne frage: hast du die heckscheibe vom Fahrenheit GOLF?????

    - Max

  • ist das die srs-tec front oder ne originale VIer? ^^


    denke die Frage beantwortet sich von selbst wenn man sich die Bilder genau anschaut ;) ich sag nur Scheinwerfer usw..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!