gepfeffert.com

  • Ahhhhh....jetzt hab i auch en Blick wer das is...der feuerteufel. :D


    Wie wärs mal mit anrufen????? Mails,Mails,Mails.... der Andy antwortete nun mal nit jeden Tag.


    Das mit den Nebelgittern bezweifel ich auch irgendwie..


    Und wenn Dein Grill sooooo schlecht war, hättest ihn angerufen un bestimmt zurückgeben können. Du hast, außer ein paar "GITTER" keinerlei Beweise für Pfusch vom Pfeffer und prangerst den hier so an..in einem öffentlichen Forum. Der Schlauste scheinst nit zu sein.


    Un das mit den Kotis...OK, ne Tonne Spachtel is nit fein...aber wenn i da höre: Ahhh, mir ist alles abgeplatzt, schei** Arbeit...(und 2 Sätze später) ... ich habe ein Reh "NUR" gestreift!!!... Ja sagt ma gehts noch????? Das war in Meikes Vorstellung....mir ist fast das Hemd geplatzt. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Wenn so etwas ist... einfach Schn***e halten!!! :cursing: :cursing:


    Wenn man ein Problem hat, klärt man das gefälligst mit dem persönlich!!! Und zieht nit hier so ne Show ab.Oder willst einfach nur Mitleid??Gibts hier wie du siehst nur bedingt.... I finde den Pfeffer i.O. und habe keine Probleme mit ihm bisher gehabt...... Rücknahme bei Fehllieferung...alles 0 Probleme.


    DerEine: Ruf den an, bild dir deine eigene Meinung dazu. Dir muss klar sein..niemand ist perfekt, aber mit jedem Geschäftsmann kann man reden.


    Ansonsten kannst auch zu Flachwerk gehn usw....MÖglichkeiten gibts ja einige....nur net zu B*ll*ck*t*l* ;) Der Lackierer ist MIST und dann bekommst noch gesagt...der Lack ist aber richtig... :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • was ne laberei..



    vorweg: ich persönlich habe weder positive noch negative erfahrungen mit pfeffer gemacht, bin also neutral.



    was hier geschrieben wird (gibste zurück, mit jedem geschäftsmann kann man reden) Ist an schei*e ja nicht zu überbieten!
    wenn du nen haufen asche dafür latzt, damit du customzeug bekomms, dann kann man sehr wohl erwarten, das es perfekt ist und nicht, das man es sechsmal (achtung: bewusst übertrieben!) umtauschen muss oder nen halbes jahr drauf wartet. qualitätskontrolle scheint es dann ja nicht zugeben, top.
    das ist aber wie gesagt nur meine persönlich meinung.
    ende :D

  • Scheint noch bissel früh, deshalb erklär ichs Dir mal:


    100% soll man überall erwarten. Bei Sonderanfertigung, kanns aber auch mal nit den erwartungen entsprechen..und dann tauscht man um oder gibt es zurück... Is ja net so, das der angebliche Grill nur für den hier gefertigt wurde!!!!!... ( Da du ja noch keine Erfahrungen gemacht hast, kannst des ja net wissen)


    Un jaaaa...mit jedem Geschäftsmann kann man reden....man braucht nit zu heulen.. HOHE PREISE.. und fragt nit mal nach Rabatt... Also was willst DU mir hier grad erzählen? Hast schonmal was beim Pfeffer gekauft? Mit ihm gesprochen??? Nein??? Dann glaub i kann man auf Deine Meinung verzichten! Denn genau die Leute, die meinen alles muss IMMER zu 1000% IHREN Vorstellungen entsprechen, sind die, die nur meckern und in Foren Müll schreiben.

    Gruß Boris


    masdubation

  • mein esd (ja, nur der esd) kostet 1600€
    noch fragen??
    und da erwarte ich 1000%ige qualität (so wie es sich gehört), da wird nicht rumgeheult, wenn es teuer ist, gute qualität darf gerne kosten, leben und leben lassen. wer gute arbeit abliefert darf sich das meiner meinung nach auch bezahlen lassen.


    aber scheinst ja eh extremer fanboi zu sein, deswegen war es das jetzt auch zu dem thema.

  • Du schnallst es einfach nit...


    Oh ja..Fanboy.. :D...darüber kann i nur lachen...Bla...bla..blaaaaa...... :thumbup:


    Ja dann auf, Fahrzeugvorstellung...i denk ma DEN ESD will jeder sehn... :thumbup:


    Ich würd auch fast sagen, dieses Thema könnte geschlossen werden.. das wird sonst sicher irgendwann unsachlich.. :thumbdown:

    Gruß Boris


    masdubation

  • Ich steige mal mit ein ins Board...aber als Neutralo :)


    Ich sehe es wie einige genau so...Qualität hat sein Preis....aber nicht immer...man spricht dann nur davon...jeder hat auch gewisse Erwartungen wenn man ein bazzen Geld investiert...
    Wenn man mal rum Surft bieten diverse klein Tuner Firmen unterschiedliche Preise...Ich habe persönlich sehr wenig im Verhältniss zu anderen Bezahlt mein Laminierer ist ein Hobby Tuner...also macht sowas neben bei...meine Erwartung war nicht an die Perfektion angelegt...
    Nur hätte ich es bei einem angeblichem Profi abgegeben und dem entsprechend bezahlt gehe ich schwer davon aus das so jemand diverse Werkzeuge und Vorrichtungen hat um so etwas fast 99% gut herzustellen.
    Man muss auch sicherlich Kulant sein als Hersteller und sagen ich habe viel kassiert wenn Kunde reklamiert muss ich ihn zufrieden stellen.
    Da nun mal tatsache ist das jede bastel Arbeit ( will es mal so nennen ) seine fehler mit sich bringt...es wird nie so sein wie etwas aus dem Werk gepresstes oder gestanztes etc.
    Man kann auch nicht davon aus gehen das einer eine Super ware erhalten hat das der andere auch genau so die Qualität bekommt zumal es keine Fliessband Produktion ist Nach Norm etc.
    Wo andere für 300-500 Euro ihren Grill Laminieren lassen bezahle ich 1/3 z.b davon...sicherlich nicht in der Qualität aber ich weiss es war nicht Teuer aber sieht gut aus...und fals mal etwas zu brüche geht pech...muss nicht hinter 500 Euro her rennen.
    Die Meinungen von jedem Käufer ist doch immer unterschiedlich....wenn einer nicht zufrieden ist...dann entweder umtauschen und zeigen das man so etwas nicht erwartet hat oder nie mehr da einkaufen...fals keine reaktion kommt kann ich gut verstehen das man rechtliche wege einschreiten kann oder sollte...das es hier nicht um 2 stellige zahlen geht auch sicherlich geht es ums prinzip.

  • bin auch für close.


    fanboi
    mein esd
    rest per pn, wenn interesse.


    Boi war mir klar, halt i nur nix von.....


    Der ESD is gut un schön..nur meint i an DEINEM Auto...un keinen Link. ;)


    En Bekannter hat an seinem 6er R auch was recht teures.....passt hier un da scheinbar net....da hätte er was BESSERES bei Flachwerk bekommen... :thumbup: :thumbup:


    Kroma: Ganz genau!


    Dieses "Herziehen" bringt 0 un sowas kann man immer regeln..Is ja auch nur ein Kauf übers Internet...Bla Bla..kann sich ja jeder selbst informieren über die Gesetze. Es ging mir darum, das es immer wieder Leute gibt, die Firmen schlecht machen, aber nit in der Lage sind mit denen selbst "richtig" zu sprechen.... Mailterror... WOW!!!


    I sagte ja, einige Dinge waren wohl nit so fein in der vergangenheit, aber es gibt auch andere Meinungen. Und sehr viele Dinge sind einfach unsachlich..... das kann somit jeden Tuner treffen... ups...mir ist ein Reh ins Auto gelaufen...da hat aber Firma xy ganz schlechte Kotis gebaut ( als Beispiel) .... MIST MIST und nochma MIST!!!!


    I bin raus hier...das Thema ist eh schon ausgelullt..... :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • jaja, der thomas (den meinst du doch, oder? :D )
    och.. im R forum hat er doch die top qualität gelobt?
    aber nicht geschrieben, das er ihn zurück geschickt hat.
    das steht nur hier..
    *hust*+



    bilder und infos von meinem gti kannst du per pn haben, wenn du willst.



    zur qualität:
    zitat hp:
    Unsere hochwertige Qualität sowie unser kompetenter Service und unsere vielfältige, exklusive Auswahl an Tuning-Produkten wird auch Sie überzeugen.



    ich möchte ihm hier nicht arglistite täuschung vorwerfen (um gottes willen nicht, dafür gibt es ja viele zufriedene kunden bei ihm), aber wenn man mit solchen sätzen wirbt, dann darf ein kunde auch hochwertige qualität erwarten und kein müll.

  • Der is auch hier aktiv...;) frag in selbst... ;)

    Gruß Boris


    masdubation

  • zur qualität:
    zitat hp:
    Unsere hochwertige Qualität sowie unser kompetenter Service und unsere vielfältige, exklusive Auswahl an Tuning-Produkten wird auch Sie überzeugen.



    ich möchte ihm hier nicht arglistite täuschung vorwerfen (um gottes willen nicht, dafür gibt es ja viele zufriedene kunden bei ihm), aber wenn man mit solchen sätzen wirbt, dann darf ein kunde auch hochwertige qualität erwarten und kein müll.


    Richtig...darf man erwarten.


    Und wenns nicht 100% hinhaut, macht mans so wie Thomas. ;) und nit wie Feuerteufel ..oder so.. :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • Gti2009 und pfaffi: Achtet bitte darauf, dass ihr euch nicht im Ton vergreift und nicht ins Offtopic abschweift! Hier geht es um Erfahrungen mit Produkten von Herrn Pfeffer.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Jup, das haben wir 2 im Griff :thumbup: . Trotzdem musste sowas wie oben mal gesagt werden. Und die Anfangssätze auf Seite 1 sind auch nicht gerade sehr sachlich.. :D ;)


    Also nochmal, meine Erfahrung :


    Carbon: GUT(von RS-T) / Kotflügel: bisher auch gut/ Kontakt: immer freundlich


    So, un jetzt bin i aus dem Thema raus! Adios! :)

    Gruß Boris


    masdubation

  • zur qualität:
    zitat hp:
    Unsere hochwertige Qualität sowie unser kompetenter Service und unsere vielfältige, exklusive Auswahl an Tuning-Produkten wird auch Sie überzeugen.



    ich möchte ihm hier nicht arglistite täuschung vorwerfen (um gottes willen nicht, dafür gibt es ja viele zufriedene kunden bei ihm), aber wenn man mit solchen sätzen wirbt, dann darf ein kunde auch hochwertige qualität erwarten und kein müll.


    Das sind uebliche Werbesprueche der Marketingjungs, derartige Formulierungen findet man ueberall. Derlei kennt man, grinst sich einen und ignoriert es. Da kann man aber keinem einen Strick draus drehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!