gepfeffert.com

  • Gti2009 und pfaffi: Achtet bitte darauf, dass ihr euch nicht im Ton vergreift und nicht ins Offtopic abschweift! Hier geht es um Erfahrungen mit Produkten von Herrn Pfeffer.


    du müsstest mich mittlerweile aus genügend foren kennen, um meinen namen richtig schreiben zu können :rolleyes::rolleyes:


    ansonten haben der gti2009 und ich uns schon per pn unterhalten und es ist alles toll, also keine angst.
    sind ja männer und keine kinder :thumbup:


    @über mir:
    stell dir vor: es gibt unternehmen, die werben damit und es stimmt sogar auch 8o



    mal ne andere frage: hat jemand zufälligerweise nen kw vom pfeffer verbaut?
    ich spiele da mit so einem gedanken :D

  • Also das mit den Kotflügeln hab ich auch schon im Netz gesehen.


    Man sollte aber trotzdem sagen,daß jeder Fehler macht.Man kann von jeder Produkt 100% erwarten,aber nicht alle Sachen nicht zu 100% perfekt.


    Wie oft fahrt ihr in die VW Werkstatt wegen Mängel?
    Und??????
    Die Autos haben auch viel Geld gekostet und im Endeffekt kauft ihr auch wieder einen VW.


    Ich finde das I-Net wird einfach immer schlimmer.Wenn eine Firma gut ist,schreiben es kaum welche.Macht aber einer mal Fehler,stürzen sich alle auf ihn.Merke das immer wieder in diversen Foren.
    Ich kann leider persönlich nichts zu der Arbeit von Pfeffer was sagen.Aber es gibt genug in der Tuning Szene die bei ihm ihre Autos umbauen lassen haben.
    Und wenn mal Fehler passieren.
    Mein Gott,daß Stichwort heisst Service.Sicher ist eine Reklamation nicht toll,aber solange man Ersatz bekommt der ok ist,dann ist die Welt doch in Ordnung.


    Und dann die Leute die hier nur rumstänken:
    Bei euch wär ich gern mal Mäuschen auf Arbeit.Keiner,aber auch keiner kann mir erzählen das er auf Arbeit keine Fehler macht und zu 100% nur top arbeitet.

    Viele Grüße
    Alex

  • mal ne andere frage: hat jemand zufälligerweise nen kw vom pfeffer verbaut?
    ich spiele da mit so einem gedanken


    Unser User Luenen hat meines Wissens nach eins drin und ist sehr Zufrieden damit.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • unglaublich.....
    das sowas jetzt immer öffentlich gemacht werden muss....
    man man man.... ich versteh manche nicht.... da geben sie geld aus und wenns nicht passt nicht mal denn a.... in der hose haben und anrufen.......
    also ich kann nur sagen das ich jetzt schon einige sachen beim andal gekauft hab und es noch niemals nie irgendwelche probleme gab!!!!
    soviel mal von mir.....


    3...2...1... tschööööö

  • @paffi


    Du laberst in diesem Forum anscheinend den selben Müll wie in anderen auch, verblüffend... :thumbdown:


    Das ich meine AGA nochmal eingeschickt habe muss ich nun nicht jedem auf die Nase binden oder?? Außerdem ist sowas, genau wie diese Aktion mit dem Pfeffer, absoluter Rufmord !!!
    Ihr müsst nur mal nen Moment drüber nachdenken, dann würdet ihr auch drauf kommen das solche Leute von ihrer Arbeit leben müssen. So Helden wie ihr erschwert den Händlern nur das Leben. Bei Sonderanfertigungen kann immer mal was daneben gehen. Aber wenn man nicht gerade ein Vollid.... ist dann bekommt man das auch mit 2 Telefonaten geregelt....!
    Habe selbst noch nichts beim pfeffer gekauft habe habe schon mehrfach mit ihm telefoniert und gemailt und wenn man ein wenig Geduld mitbringt dann bekommt man immer geholfen!
    Achja, wenn man sich darüber wundert das bei einem Reh-Streifschuss die Kotflügel auseinanderfallen dann sollte man besser von der Materie die Finger lassen denn dann hat man sowieso keine Ahnung...Metall und Spachtelmasse sind nunmal zwei völlig unterschiedliche Stoffe die sich nunmal auch unterschiedlich verformen!


    Kann Boris in seiner Meinung hier nur bestätigen.
    Manche hier verhalten sich wirklich als ob sie im Kindergarten sind... :thumbdown:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!