gepfeffert.com

  • sorry aber hab schon einiges von Ihm gesehen. Aber das er so etwas macht bzw. schickt, das kann ich mir nicht vorstellen!!!!!

  • Das könnt ihr mir zu 100% glauben, dass er mir das so zugeschickt hat!
    Was würde es mir bringen, einfach so über jemanden meine Meinung zu sagen?


    Ich habe 4 Gitter beschafft (2 Stück für rechts, 2 Stück für links), habe diese von meinem Geld bezahlt und ohm noch auf meine Kosten zugeschickt.
    Weiterhin habe ich ihm für den Umbau Geld überwiesen! Später, hat er mir dann die auf den Bildern zu sehenden "Gitter" geschickt.
    Fazit: Habe jede Menge Geld bezahlt und nur PFUSCH erhalten und jetzt meldet er sich nicht mehr und nimmt keinerlei Stellung dazu!


    edit: Weiterhin habe ich mir bei ihm auch einen Golf 6 GTI Grill ohne Emblem bestellt. Den tue ich euch besser nicht an. Dagegen sind die Gitter noch gut!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Doch stell mal bilder vom Grill rein bitte!!!

  • Kann ich dann erst morgen machen.
    Ich denke mal, dass die Fotos schon abeschrecken. Ich bin bis heute davon total enttäusch und geschockt.
    So eine Qualität kann man für diesen Preis echt keinen anbieten!
    Am schlimmsten finde ich, dass er sich nicht mehr meldet und keinerlei Aussage gibt!


    Habe mir letztendlich die Gitter und den Grill selber gebaut. Hat zwar etwas länger gedauert aber ist entsprechend qualitativ hochwertig geworden!

  • kannst du nicht rechtlich iwie dagegen angehen?

  • Ich habe ihm noch eine Galgenfrist gegeben.
    Wurde bereits an eine Anwaltskanzlei weitergegeben.


    Wollte hier nur im Forum bescheid geben, wie falsch dieser Mensch ist und euch vor ihm warnen!!!

  • das ist echt eine frechheit, was du bekommen hast! :thumbdown:
    viel glück beim geldeintreiben!

  • Zum Glück wars mir damals zu teuer und ich hab nix von da gekauft, wäre wohl nur enttäuscht worden :thumbdown:

  • Wer ein echter Faserverbund kenner ist , der sieht auch bei den komplexen teilen das er nicht sauber arbeitet ;) ich würde mal gerne wissen, was er erlernt hat.

  • Ich würde mal meinen (ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen), dass er anscheinend damals nichts gelernt hat un über die Zeit auch nichts dazugelernt hat!

  • also ich hätte nun wirlich gerne mal ein Bild gesehen von dem Grill !!!!!

    Gruß Andy

  • ja genau zeig mal her den Grill 8| wollte da auch was bestellen , aber man bekommt ja nicht mal per Email ne Antwort :thumbup: (Kundenfreundlichkeit) :huh:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!