gepfeffert.com

  • ich hätte noch golf 5 pfeffer kotflügel abzugeben. sind derzeit noch auf meinem auto drauf, farbe schwarzmetallic

  • und warum willst du die verkaufen ???
    ist die Qualli so schlecht ???!!!

    Gruß Andy

  • Ich möchte ja nicht alle Teile von Ihm als "schlecht" abstempeln
    ...aber...
    alle Teile die ich bekommen habe (Grill und Gitter) sind totaler Schrott.
    Habe auch bei Freunden Teile gesehen und die sind qualitativ auch sehr minderwertig.


    Das er auf Mails nicht antwortet, ist normal...da wirst du dich wohl dran gewöhnen müssen!
    Und wenn man anruft, gibt es nur dumme Ausreden und Gelaber.

  • @mistergolfi4: kotflügel sind auf meinem golf 5 gti drauf, an der qualität gib es nicht zum aussetzen, schön verarbeitet.
    bilder können bei interesse gerne per email zugesand werden. golf wird im originalzustand verkauft, darum geb ich auch die kotflügel her,
    mfg

  • ja echt mal 8| bilder wollen wir sehn :P sonst glaub ich dir das nicht mit dem grill :whistling:

    stimmt, wir wollen endlich mal bilder :cursing:

  • Mir reichen die Bilder der Nebelscheinwerfergitter vollkommen aus!

  • das wird wohl nichts mehr mit den Bildern :cursing: !!!! Erst den Pfeffer schlecht machen und dan die Bilder nicht reinstellen!!!!!!!!!!! :thumbdown:

  • Ich wollte die Fotos des Grills noch nicht reinstellen, da dies rein rechtliche Gründe hat!


    Verfahren ist aber demnächst durch, dann stelle ich die BIlder rein, sobald ich die Freigabe bekomme!

  • das wird wohl nichts mehr mit den Bildern :cursing: !!!! Erst den Pfeffer schlecht machen und dan die Bilder nicht reinstellen!!!!!!!!!!! :thumbdown:

    Also das glaube ich auch, das mit den Bilder wird nichts mehr X(


  • Also das glaube ich auch, das mit den Bilder wird nichts mehr X(

    Tom85
    Sag ma, kannst du den nicht lesen???
    Er hat doch klar und deutlich geschrieben, dass er ,sobald er die Freigabe bekommt, die Bilder reinstellt....


    Soo, nun für alle Mitlesenden:
    Ich habe schon ein paar Werke von der Firma begutachten können, und diese waren Gut-Sehr Gut verarbeitet..(Golf V GTI-Grill, breitere Kotflügel, Passat-3C-Grill, etc...)


    Aber wenn ich den Nebelscheinwerfergrill sehe, dann frage ich mich wirklich, ob des von der Firma produziert wurde ?(
    Versteht mich nicht falsch, aber in der Tuning-Scene ist der Herr Pfeffer für seine Qualität bekannt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!