Ich bin wieder da ... Feldi mit Golf V GTI

  • Aga ist sehr chic, klingt beim Start auch schon dumpf und deutlich voller als zuvor.
    Gespannt aufs soundfile unter Last

  • wegen ner GoPro .... Feldi,bist du am 22.07. auch am Ring bei dem Treffen? Dann bring ich die cam und Laptop mal mit ;)


    sorry für ot..., aber
    was fürn treffen denn?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sehr schöner Wagen.
    Und danke für den hinweiß das mein Kennzeichen fehlte am Auto. :)

    Gruß Chris

  • hi feldi schönes auto hast du da und die farbe erst kenne da nochjemanden mit dieser Farbe ! :D Vorallem wenn unsere autos frisch gewaschen sind hammer ! :thumbup:

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Hier hat sich net mehr viel getan. Vorne ATE Powerdisc mit Ceramic Belägen, hinten normal mit Ceramic. Bremse neu im rot gelackt und Klammer verchromt. Foto kommt morgen.


    Saschi
    Sehr geile Farbe. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • sehr schöner wagen :love: heute beim waschen live gesehen, da passt einfach alles :thumbup:


    Dein GTD ist aber auch endgeil.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Anbei mal Foto im Winteroutfit mit neuen Winterreifen und lackierten Rädern.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141102/temp/f5oul5v2.jpg]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Nice...kann sich sehen lassen!

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!