Ich bin wieder da ... Feldi mit Golf V GTI

  • also magnete sind net sooo das wahre ... bei uns wurden dem ein oder anderen schon die kennzeichen auf dem firmenparkplatz gezockt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ach du kacke .. was so ein Mist soll..
    hmm dann isses aber schwer. weil es ist ja quasi der sinn dass man es abnehmen kann wenn man sich nen US grill kauft ^^
    willst ja da hoffentlich nicht mit Kleber ran :thumbup:

  • also magnete sind net sooo das wahre ... bei uns wurden dem ein oder anderen schon die kennzeichen auf dem firmenparkplatz gezockt.


    Abmachen und ins Auto legen. Hab ich während meiner Magnetkennzeichen Zeit auch immer gemacht.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • Abmachen und ins Auto legen. Hab ich während meiner Magnetkennzeichen Zeit auch immer gemacht.


    das wäre ne möglichkeit. aber dann hol ich mir am besten für vorne ein neues kz. wo gibt es nochmal die magnete und wieviele brauch ich?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • supermagnete.de die 20x20mm Würfel. Hatte damals 6 Stück dran, also 12 Magneten brauchst du dann.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Fahre auch seit fast 2 Jahren mit den supermagneten.de rum, sehr zu empfehlen!

  • der preis war heiß ... daher hab ich den grill direkt bestellt

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • so einfach is das net mit dem kz wenn es weg ist. hattejetz das prob das meins vorne weg war (habe es mit saugnäpfe fest) musste komplett neue kz bestellen bzw machen lassen die alten wurden für ne zeit gesperrt... also wenn du eins verlierst und nicht wieder findest musste ganz neue machen :thumbdown:

  • der grill is super :thumbup:


    gruß

  • Sehr schön der US Grill...


    Mit dem befestigen vom Kennzeichen ist natürlich immer doof.
    Ich fahre seit dem Herbst mit Saugnäpfen rum.Hat bis jetzt super gehalten.Trotzdem werd ich glaub ich mal die Magnete ausprobieren.Dann kann mans noch schneller ab und dran machen :)
    Saugnäpfe wären natürlich schneller gemacht ;)

  • so ... radhausschalen passen dank rafael jetzt auch wieder! :thumbup:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hab gehört, das da jemand wieder Sommerreifen drauf hat :D, seeeehr gut


    gruß


    rené

  • hab gehört, das da jemand wieder Sommerreifen drauf hat :D, seeeehr gut


    gruß


    rené


    alter ... du bist einfach nur ein freak. :D


    bin aktuell gerade dabei, das vw zeichen vorne zu plastidipieren. überlege nur, ob das gti zeichen besser in schwarz oder rot kommt? ?(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!