Ich bin wieder da ... Feldi mit Golf V GTI

  • kp ..kommt drauf an.Denk mal schwarz kann bei dir auch gut kommen.Musst mir mal sagen wie das mitm Plastidip funktioniert hat.Wollt meine VW Embleme auch damit bearbeiten...aber hinten weiß ich nicht genau wie ichs am besten mache so das ich die Zwichenräume nicht voll Saue

  • also beim vorderen vw zeichen hab ich den vorderen chromteil rausgedrückt, damit ich den einzeln "plastidipieren" kann. das hat auch alles super geklappt.


    beim hinteren vw zeichen werd ich das großzügig abkleben und einfach drüberballern. sofern was in den zwischenräumen ist, kannst du es ja wieder abziehen wenn es getrocknet ist.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • vw-embleme vorne/hinten mach ich auch bei mir noch. werde mal gucken ob ich das emblem hinten irgendwie abbekomme. müsste ja eigentlich nur auf den heckklappentaster draufgeclipst sein.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • dafür mußt du aber dann die komplette mechanik unterm vw zeichen demontieren. und dann steht noch net fest, ob das geclipst ist oder geklebt. der aufwand ist mir zu groß ... drüber und fertig.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • gibt es verschieden varianten ? im marktplatz verkauft nämlich grade einer das emblem vom taster. er schreibt, dass noch alle clips dran sind.


    werde ihn vielleicht mal fragen wie er es abbekommen hat.


    vielleicht gibt dir das ja auch noch tipps PlastiDip VW-Jetta



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • dafür mußt du aber dann die komplette mechanik unterm vw zeichen demontieren. und dann steht noch net fest, ob das geclipst ist oder geklebt. der aufwand ist mir zu groß ... drüber und fertig.


    unfug, einfach mitm Schraubenzieher drunter und abhebeln! da brauchst gar nix ausbauen!


  • unfug, einfach mitm Schraubenzieher drunter und abhebeln! da brauchst gar nix ausbauen!



    tatsache ... chromteil ist schon ab ... und die 1. schicht ist drauf

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Irgendwer hat mal gemunkelt, du hättest einen Termin beim Lacker für deine Schweller?! :D

    Gruß Mirko

  • Irgendwer hat mal gemunkelt, du hättest einen Termin beim Lacker für deine Schweller?! :D



    das wäre natürlich eine Sensation und längst überfällig :)

  • Was würde ich nur ohne meinen Stalker Jan machen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zum Thema Stalking: wat kletterst du am Wochenende auf Nagelstudiodächern rum... wärst mal besser zur Waschbox gekommen.:D


    Grill und Schweller stehn Ihm gut, war höchste Zeit.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!