Ich bin wieder da ... Feldi mit Golf V GTI

  • Hab da beim Abdichten geholfen. Hättet ja mal Tag sagen können. Wenn Du mit Schwellern und Grill zufrieden bist Kaufi, bin ich zufrieden.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Dafür gabs bestimmt nen Gutschein zur Pediküre :D
    Sieht sehr fein aus, top. Aber überleg dir wirklich noch was mit den Scheinwerfern...

    Gruß Mirko

  • Ich sag nur, ich war zuerst da..


    'hab den Grill montiert..'


    :D


    Absolut gut, dat cleane Ding.

  • jaja beim Abdichten geholfen^^
    beim Umbauen die Finger so zerballert das die erstmal wieder gerichtet werden mussten :D


    btt: der Termin beim Lacker hat sich gelohnt :thumbup:

  • Sehr schön leeve Feldi!



    US Grill mit Magneten ist einfach genial! Und das mit den Schweller macht auch ordentlich was her :D TOP!

  • sieht echt klasse aus :thumbup:

  • ich muss nur mal sehen, das ich nochmal neue fotos mit der eos mache. aber dafür muss auch das wetter passen.


    der lacker hat bei den schwellern wirklich nen super job gemacht. von der struktur ist höchstens aus 10 cm noch was zu sehen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wow, schickes gerät! gefällt mir sehr gut.


    wusste aber bis eben gar net das du einen G5 hast (dachte immer du hast einen TT). :whistling:



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • das mit dem tt ist aber jetzt auch schon was her. man muss als onkel halt sehen, das man die nichte mitnehmen kann ... und das ist bei nem 2-sitzer net so der bringer.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • So ... hier hab ich ja auch schon länger nichts mehr geschrieben. Viel hat sich aber auch nicht getan.


    Innenraum ist inzwischen komplett mit Hypercolor LED's ausgestattet.
    Foto werd ich wohl mal nachreichen müssen, sieht aber um Welten besser aus als Serie.


    Außerdem gab es noch ein etwas kürzeres Kennzeichen. :D


    VW hat aufgrund der Lackgarantie eine komplett neu lackierte Haube verbaut (Farbe Top getroffen), Steinschläge in der Haube Fehlanzeige. :)


    Im Frühjahr werd ich wohl endlich das Thema Auspuff angehen können. Zuerst wollte ich ja nur nen Esd, dann ab Kat und inzwischen gehen die Gedanken
    Richtung ab Turbo.


    Evtl sieht man den ein oder anderen aus der Umgebung ja beim wöchentlichen Waschtag (Samstag) bei Indoor Carwash Deluxe in Bornheim.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Da ich hier auch lange nix mehr hab hören lassen, anbei mal ein paar Infos was kurzfristig passiert:


    - Karthoum Felgen für diesen Sommer, da unsere Straße aktuell aussieht wie Dresden 45. Will mir die 19er Pirellis nämlich net kaputt fahren.
    - neue Domlager, neue Koppelstangen, neue Stabigummis, neue Querlenker hinten
    - Bull X Aga ab Turbo (bestellt, warte nur noch auf die Downpipe), dann wird montiert
    - Lack Aufbereitung und Versiegelung mit Glass Coat

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Gefällt mir :D aber mach doch mal ein Bild dazu von eurer Hammer Strasse..... Krieg :thumbdown:

  • Sehr schön mein junge! Bin sehr auf die Bull X gespannt:-)


    Wieso an der Hinterachse soviel neu? Verschleiß?

  • Sehr schön mein junge! Bin sehr auf die Bull X gespannt:-)


    Wieso an der Hinterachse soviel neu? Verschleiß?


    Hinten fangen langen die Lager an. Also wird das direkt in einem mitgemacht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Lager sind seit gestern drin ... was soll ich sagen ... wie ein neues Auto. Stabi Gummis waren eher Stabi Plastik Halter.
    Koppelstangen waren komplett durch ... Fahrgefühl ist gerade gefühlte 10 Klassen besser.


    Werd nachher anfangen die Karthoum zu plastidipieren. Leider ist HG Motorsport etwas langsam was die Zusendung meiner
    Downpipe angeht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!